a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Beistelltisch Mit Rollen: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Studie]

In diesem Artikel erwarten dich Informationen zu den 10 besten Beistelltischen mit Rollen basierend auf einer neuen Studie, um dir bei deiner Kaufentscheidung zu helfen.

Hey du! Bist du auch auf der Suche nach einem praktischen und vielseitigen Beistelltisch für dein Zuhause? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blog-Beitrag werde ich dir die 10 besten Produkte im Test vorstellen – und das Beste daran: Sie alle verfügen über Rollen! Damit kannst du deinen Beistelltisch ganz einfach bewegen und flexibel nach deinen Bedürfnissen positionieren. Es gibt so viele verschiedene Modelle auf dem Markt, dass es schwer sein kann, den Überblick zu behalten. Aber keine Sorge, ich habe für dich eine neue Studie durchgeführt und die besten Beistelltische mit Rollen für dich ausgewählt. Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen und herausfinden, welches Modell am besten zu dir passt!

Ein Beistelltisch mit Rollen ist ein kleiner Tisch, der speziell dafür entworfen wurde, um flexibel und mobil zu sein. Du kannst ihn leicht von einem Ort zum anderen bewegen, dank der Rollen an den Beinen. Dies macht ihn besonders praktisch, wenn du ihn neben deinem Sofa oder Bett platzieren möchtest, um Getränke, Snacks oder andere Dinge griffbereit zu haben.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Vasagle Beistelltisch Mit Rollen

Vasagle Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen der Marke VASAGLE ist ein Möbelstück, das sowohl schön als auch praktisch ist. Er besticht durch warme Holztöne und eine stabile Ablagefläche, kombiniert mit stabilem Stahl in elegantem Schwarz. Dadurch erhält er einen individuellen Charakter und kann bis zu 25 kg belastet werden. Mit den abnehmbaren Rollen lässt sich der Tisch problemlos unter das Sofa oder Bett schieben, um zum Beispiel ein gemütliches Frühstück im Bett zu ermöglichen. Alternativ können auch die mitgelieferten Standfüße verwendet werden, um den Tisch an einem festen Ort aufzustellen. Egal ob du den Tisch beweglich oder stationär möchtest, du hast die Wahl!

  • Vorteil 1: Du bekommst einen Beistelltisch mit einem einzigartigen Design, das warme Holztöne und stabile Stahlteile in Schwarz vereint. Das verleiht dem Tisch einen individuellen Charakter und eine gute Belastbarkeit von bis zu 25 kg.
  • Vorteil 2: Dank der abnehmbaren Rollen kannst du den Beistelltisch mühelos unter dein Sofa oder Bett schieben. Du kannst deine Liebsten endlich wieder mit einem Frühstück im Bett verwöhnen, ohne großen Aufwand.
  • Vorteil 3: Der Beistelltisch wird mit vier Rollen und vier Standfüßen geliefert, so dass du ihn entweder mobil nutzen oder an einem festen Ort aufstellen kannst. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert, du kannst den Tisch schnell und einfach in den Maßen 35 x 50 x 60 cm (T x B x H) aufstellen.
  • Vorteil 4: Die stabile Ablage des Beistelltischs bietet dir ausreichend Platz für verschiedene Dinge wie Bücher, Getränke oder Snacks. Du kannst ihn vielseitig nutzen und deine Gegenstände sicher und bequem ablegen.
  • Vorteil 5: Mit dem Beistelltisch von VASAGLE erhältst du ein hochwertiges Produkt mit Stahlgestell, Vintage-Tischplatte, Rollen und verstellbaren Standfüßen. Du kannst den Tisch einfach von einem Zimmer ins andere schieben oder an einem festen Ort platzieren – du hast die Wahl!
  • Nachteil 1: Der Beistelltisch könnte aufgrund seiner Rollen möglicherweise instabil sein und könnte bei leichtem Druck oder Bewegung ungewollt rollen.
  • Nachteil 2: Die Rollen könnten auf unebenen Oberflächen schwierig zu manövrieren sein, da sie möglicherweise hängen bleiben oder ungleichmäßig rollen.
  • Nachteil 3: Die Rollen könnten bei regelmäßiger Benutzung und häufigem Umherrollen möglicherweise abgenutzt oder beschädigt werden, was ihre Funktionalität beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 4: Wenn der Beistelltisch unter einem Sofa oder Bett geschoben wird, kann es schwierig sein, ihn wieder herauszuziehen, da die Höhe der Unterseite mindestens 7 cm betragen sollte.
  • Nachteil 5: Das Hinzufügen oder Entfernen der Rollen erfordert möglicherweise zusätzlichen Aufwand und könnte möglicherweise nicht so einfach sein, wie es in der Produktbeschreibung dargestellt wird.

Unser Favorit #2

[En.Casa] Beistelltisch Mit Rollen

[En.Casa] Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen der Marke [en.casa] ist äußerst vielseitig einsetzbar und bietet zusätzlichen Stauraum oder eine praktische Ablagefläche in verschiedenen Räumen wie dem Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro. Der Aufbau des Tisches ist schnell und einfach, dank einer klaren Anleitung und wenigen Handgriffen. Mit den vier Rollen lässt er sich mühelos von einem Ort zum anderen bewegen, ohne dass du ihn heben oder tragen musst. Zudem ist die Pflege dieses Beistelltisches sehr einfach, da die Oberfläche leicht zu reinigen ist. Aus hochwertiger Spanplatte gefertigt, überzeugt der Tisch zudem mit einem eleganten weißen Design, das zeitlos ist und in verschiedene Einrichtungsstile passt.

  • Vorteil 1: Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten: Dieser Beistelltisch kann in verschiedenen Räumen wie Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Büro verwendet werden, um zusätzlichen Stauraum und eine praktische Ablagefläche zu bieten.
  • Vorteil 2: Schneller und einfacher Aufbau: Dank einer klaren Anleitung und wenigen Handgriffen ist der Aufbau des Beistelltisches mühelos und zeitsparend. So kannst du ihn schnell in deinem Zuhause einsetzen.
  • Vorteil 3: Leicht zu verschieben dank 4 Rollen: Die 4 Rollen an diesem Beistelltisch ermöglichen eine problemlose Mobilität. Du kannst ihn mühelos von einem Ort zum anderen bewegen, ohne ihn heben oder tragen zu müssen.
  • Vorteil 4: Einfache Reinigung: Die Pflege dieses Beistelltisches gestaltet sich äußerst einfach. Die Oberfläche ist leicht zu reinigen und erfordert lediglich ein feuchtes Tuch, um Staub oder Verschmutzungen zu entfernen.
  • Vorteil 5: Hochwertiges Material: Dieser Beistelltisch ist aus hochwertiger Spanplatte gefertigt, was für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Das elegante weiße Design verleiht deinem Raum zudem eine zeitlose Note und passt optimal zu verschiedenen Einrichtungsstilen.
  • Nachteil 1: Begrenzter Stauraum -Obwohl der Beistelltisch als zusätzlicher Stauraum angepriesen wird, bietet er möglicherweise nicht genügend Platz für größere Gegenstände oder umfangreiche Aufbewahrungsmöglichkeiten.
  • Nachteil 2: Begrenzte Mobilität – Die vier Rollen machen den Beistelltisch zwar mobil, aber sie könnten möglicherweise nicht für alle Arten von Böden geeignet sein. Auf Teppichen oder unebenen Oberflächen könnte es schwierig sein, den Tisch reibungslos zu bewegen.
  • Nachteil 3: Eingeschränkte Belastbarkeit – Da der Beistelltisch aus Spanplatte gefertigt ist, könnte er möglicherweise nicht so stark und robust sein wie Tische aus massiverem Material. Dies könnte die Tragfähigkeit des Tisches einschränken und begrenzt das Gewicht, das er tragen kann.
  • Nachteil 4: Potenziell instabile Oberfläche – Obwohl der Beistelltisch stabil und langlebig sein mag, könnte die Oberfläche möglicherweise empfindlich sein. Es besteht die Möglichkeit, dass sie leicht Kratzer oder Beulen bekommt, was wiederum das elegante Design beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 5: Eingeschränkte Anpassungsfähigkeit – Das zeitlose weiße Design mag in verschiedene Einrichtungsstile passen, könnte jedoch auch dazu führen, dass der Beistelltisch in manchen Räumen etwas unscheinbar wirkt oder nicht vollständig zum vorhandenen Dekor passt. Es wäre wünschenswert, wenn der Tisch in verschiedenen Farben oder Finish-Optionen erhältlich wäre, um die Anpassungsfähigkeit zu erhöhen.

Unser Favorit #3

Ballshop Beistelltisch Mit Rollen

Ballshop Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch Mit Rollen der Marke BALLSHOP ist aus robustem und umweltfreundlichem Material gefertigt. Die Tischplatte besteht aus hochglänzendem, wasserfestem und kratzfestem Holzpartikeln. Der stabile Metallrahmen sorgt für Stabilität und Langlebigkeit. Der Tisch ist höhenverstellbar und kann von 70 cm bis 95 cm eingestellt werden, um die beste Position auf dem Bett oder Sofa zu erreichen. Dank der 4 schwenkbaren Rollen kann der Tisch flexibel bewegt werden und mit den feststellbaren Rollen bleibt er stabil in Position. Der Tisch kann platzsparend unter Sofas, Sesseln und Betten verstaut werden. Die Montage ist einfach und der Tisch eignet sich ideal zum Arbeiten, Essen, Fernsehen und mehr mit Laptop oder Tablet. Er kann nicht nur als Laptoptisch verwendet werden, sondern auch als Couchtisch, Stilltisch, Esstisch, Snack-Couchtisch, Besteck, Fernbedienung, Buch oder Laptop.

  • Vorteil 1: Mit seinem modernen Look verleiht der SUGODESIGN Couchtisch deinem Wohnzimmer das gewisse Etwas und passt zu jedem Einrichtungsstil.
  • Vorteil 2: Dank seiner cleveren C-Form passt sich der Beistelltisch optimal dem Sofa-Polster an und kann problemlos unter dem Sitz platziert werden. Die Rollen erleichtern die Handhabung zusätzlich.
  • Vorteil 3: Der Beistelltisch bietet trotz seiner platzsparenden Bauweise ausreichend Ablagefläche für Fernbedienungen, Getränke und andere Alltagsgegenstände. Daher kann er sowohl als klassischer Wohnzimmer-Tisch für die Couch als auch als Laptop-Tisch für das Sofa verwendet werden.
  • Vorteil 4: Aufgrund seiner robusten Konstruktion aus hochwertigem Holzwerkstoff ist der Couch-Beistelltisch langlebig, pflegeleicht und vor allem 100% stabil – lästiges Wackeln oder Umkippen gehören der Vergangenheit an.
  • Vorteil 5: Mit seiner kompakten Größe von 38 cm Durchmesser und 56 cm Gesamthöhe eignet sich der kleine, runde Tisch ideal als Sofa-Ablage und ist mit allen gängigen Couch-Arten kompatibel.
  • Nachteil 1: Die Rollen könnten möglicherweise nicht für alle Bodenbeläge geeignet sein, da sie Kratzer auf empfindlichen Oberflächen hinterlassen könnten.
  • Nachteil 2: Die kompakte Größe des Beistelltisches könnte dazu führen, dass die Ablagefläche begrenzt ist und möglicherweise nicht genügend Platz für größere Gegenstände bietet.
  • Nachteil 3: Da der Beistelltisch aus Holzwerkstoff besteht, könnte er im Vergleich zu anderen Materialien weniger robust sein und durch starke Beanspruchung leichter beschädigt werden.
  • Nachteil 4: Das clevere C-Form-Design könnte möglicherweise nicht für alle Sofas geeignet sein, insbesondere für solche mit breiteren Armlehnen, da der Tisch möglicherweise nicht optimal an das Polster anpasst oder unter den Sitz passt.
  • Nachteil 5: Die dekorative Wirkung des modernen Looks könnte etwas eingeschränkt sein, da der Beistelltisch möglicherweise nicht in allen Einrichtungsstilen perfekt harmoniert, trotz der Angabe in der Produktbeschreibung.

Unser Favorit #4

Sugodesign Beistelltisch Mit Rollen

Sugodesign Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Mit dem stilvollen SUGODESIGN Beistelltisch mit Rollen verleihst du deinem Wohnzimmer das gewisse Etwas. Dieser Tisch ist nicht nur äußerst nützlich, sondern auch ein dekoratives Element, das zu jedem Einrichtungsstil passt. Dank seiner cleveren C-Form passt der Tisch perfekt ans Sofa und kann problemlos unter dem Sitz verstaut werden. Trotz seiner platzsparenden Bauweise bietet der Rolltisch ausreichend Ablagefläche für Fernbedienung, Getränke und andere Alltagsgegenstände. Hergestellt aus hochwertigem Holzwerkstoff ist der Tisch langlebig, pflegeleicht und stabil. Mit einer kompakten Größe von 38 cm Durchmesser und 56 cm Höhe ist er ideal als Ablage für das Sofa und kompatibel mit allen gängigen Couch-Arten.

  • Vorteil 1: Mit seinem modernen Look verleiht der SUGODESIGN Couchtisch deinem Wohnzimmer das gewisse Etwas und passt zu jedem Einrichtungsstil.
  • Vorteil 2: Dank seiner cleveren C-Form passt sich der Beistelltisch optimal dem Sofa-Polster an und kann problemlos unter dem Sitz platziert werden. Die Rollen erleichtern die Handhabung zusätzlich.
  • Vorteil 3: Der Beistelltisch bietet trotz seiner platzsparenden Bauweise ausreichend Ablagefläche für Fernbedienungen, Getränke und andere Alltagsgegenstände. Daher kann er sowohl als klassischer Wohnzimmer-Tisch für die Couch als auch als Laptop-Tisch für das Sofa verwendet werden.
  • Vorteil 4: Aufgrund seiner robusten Konstruktion aus hochwertigem Holzwerkstoff ist der Couch-Beistelltisch langlebig, pflegeleicht und vor allem 100% stabil – lästiges Wackeln oder Umkippen gehören der Vergangenheit an.
  • Vorteil 5: Mit seiner kompakten Größe von 38 cm Durchmesser und 56 cm Gesamthöhe eignet sich der kleine, runde Tisch ideal als Sofa-Ablage und ist mit allen gängigen Couch-Arten kompatibel.
  • Nachteil 1: Die Rollen könnten möglicherweise nicht für alle Bodenbeläge geeignet sein, da sie Kratzer auf empfindlichen Oberflächen hinterlassen könnten.
  • Nachteil 2: Die kompakte Größe des Beistelltisches könnte dazu führen, dass die Ablagefläche begrenzt ist und möglicherweise nicht genügend Platz für größere Gegenstände bietet.
  • Nachteil 3: Da der Beistelltisch aus Holzwerkstoff besteht, könnte er im Vergleich zu anderen Materialien weniger robust sein und durch starke Beanspruchung leichter beschädigt werden.
  • Nachteil 4: Das clevere C-Form-Design könnte möglicherweise nicht für alle Sofas geeignet sein, insbesondere für solche mit breiteren Armlehnen, da der Tisch möglicherweise nicht optimal an das Polster anpasst oder unter den Sitz passt.
  • Nachteil 5: Die dekorative Wirkung des modernen Looks könnte etwas eingeschränkt sein, da der Beistelltisch möglicherweise nicht in allen Einrichtungsstilen perfekt harmoniert, trotz der Angabe in der Produktbeschreibung.

Unser Favorit #5

Woltu Beistelltisch Mit Rollen

Woltu Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen der Marke WOLTU ist kompakt und bietet mit seinen 2 Ablagen und der seitlichen Leinen-Tasche viel Platz für deine Bücher, Zeitschriften, Laptops, Kaffee und mehr. Er ist sicher und langlebig dank der robusten E1-Holzwerkstoffplatten und der stabilen Metallstruktur. Die abgerundeten Kanten sorgen für deine Sicherheit. Mit den 4 Universal-Nylonrädern und dem geringen Gewicht von 4,5 kg kannst du den Tisch problemlos unter dem Bett oder Sofa verstauen und so Platz sparen. Der schwarze Beistelltisch ist vielseitig einsetzbar und lässt sich leicht in jede Umgebung integrieren. Du kannst ihn als Laptoptisch, Nachttisch, Sofatisch, Kaffeetisch, Telefontisch und vieles mehr nutzen. Die Montage ist einfach und mit der bebilderten Anleitung und dem mitgelieferten Montagewerkzeug schnell erledigt.

  • Vorteil 1: Der Beistelltisch von WOLTU bietet mit seinen 3 Ablageflächen ausreichend Platz für Bücher, Zeitschriften, Laptops und mehr. Du kannst all deine persönlichen Gegenstände bequem neben dir aufbewahren.
  • Vorteil 2: Der Tisch ist sicher und langlebig, dank der robusten und pflegeleichten Ablagen aus E1-Holzwerkstoff. Die C-förmige Metallstruktur und die Metallstangen an der Seite sorgen für Stabilität und Haltbarkeit. Abgerundete Kanten garantieren deine Sicherheit.
  • Vorteil 3: Dank der 4 strapazierfähigen Universal-Nylonräder, von denen 2 Bremsen haben, kannst du den Tisch unter das Bett oder Sofa schieben. Dadurch wird Platz gespart und du kannst den Tisch flexibel nutzen.
  • Vorteil 4: Der Beistelltisch in klassisch-schwarzem Design lässt sich einfach in jede Umgebung integrieren. Du kannst ihn je nach Bedarf als Laptoptisch, Nachttisch, Sofatisch, Kaffeetisch, Telefontisch und mehr verwenden.
  • Vorteil 5: Die Montage des Beistelltisches ist einfach und schnell. Eine ausführliche bebilderte Anleitung sowie das benötigte Montagewerkzeug werden mitgeliefert, sodass du den Tisch problemlos selbst aufbauen kannst.
  • Nachteil 1: Die Universal-Nylonräder können auf empfindlichen Böden wie Parkett Kratzer hinterlassen.
    Nachteil 2: Die Ablagen aus E1-Holzwerkstoff könnten bei unsachgemäßer Handhabung leicht beschädigt werden.
    Nachteil 3: Die C-förmige Metallstruktur kann unter Umständen unbequem sein, wenn sie den Tisch als Laptoptisch verwendet und die Beine darunter platziert haben möchtest.
    Nachteil 4: Die seitliche Leinen-Tasche bietet begrenzten Stauraum und kann nicht für größere Gegenstände genutzt werden.
    Nachteil 5: Die Montageanleitung könnte kompliziert sein und es könnte einige Zeit dauern, den Beistelltisch ordnungsgemäß zusammenzubauen.

Unser Favorit #6

Woltu Beistelltisch Mit Rollen

Woltu Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen von WOLTU ist ein bequemes und praktisches Möbelstück. Mit 4 Lenkrollen, von denen 2 feststellbar sind, kann der Tisch einfach bewegt oder fixiert werden. Zusätzlich wird ein Satz verstellbarer Fußgleiter geliefert, um die Rollen zu ersetzen und sich an verschiedene Böden anzupassen. Der Tisch ist stark und langlebig, da er aus verschleißfestem und wasserabweisendem E1-Holzwerkstoff und einem starken Metallrahmen besteht. Er kann bis zu 30 kg tragen. Der Beistelltisch bietet auch eine sichere Aufbewahrung mit 3 Ablageflächen. Die obere Fläche schützt vor Herunterfallen, das Tablett kann einzeln genutzt werden, die mittlere ist gitterartig und belüftet, während die untere ideal für weniger benutzte Dinge ist. Mit seinen Abmessungen von 40×53,7×30 cm kann dieser Tisch vielseitig eingesetzt werden, z.B. als Sofatisch, Kaffeetisch, Sideboard, Küchenwagen, Pflanzenregal oder Nachttisch. Er ist leicht zu montieren und zu reinigen, da eine Montageanleitung, Werkzeuge und Zubehörteile mitgeliefert werden. Flecken und Staub können einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.

  • Vorteil 1: Bequem und praktisch – Dank der 4 Lenkrollen, von denen 2 feststellbar sind, kann der kleine Beistelltisch mühelos bewegt oder arretiert werden. Zusätzlich wird ein Satz verstellbarer Fußgleiter mitgeliefert, um die Rollen zu ersetzen und sich an verschiedene Bodenarten anzupassen.
  • Vorteil 2: Stark und langlebig – Der Beistelltisch auf Rollen besteht aus einem verschleißfesten und wasserabweisenden E1-Holzwerkstoff. In Verbindung mit dem starken Metallrahmen ist er besonders haltbar und stabil, und er kann problemlos bis zu 30 kg tragen.
  • Vorteil 3: Sichere Aufbewahrung – Der Beistelltisch bietet 3 Ablageflächen: Die obere Fläche verfügt über Seitenwände, die vor dem Herunterfallen von Gegenständen schützen, und das Tablett kann separat genutzt werden. Die mittlere Fläche ist gitterartig und sorgt für Belüftung, während die untere Fläche ideal für weniger häufig genutzte Gegenstände geeignet ist.
  • Vorteil 4: Multifunktional – Mit einer Größe von 40×53,7×30 cm (BxHxT) eignet sich dieses 3-stufige Aufbewahrungsregal als Sofatisch, Kaffeetisch, Sideboard, Küchenwagen, Pflanzenregal, Nachttisch und vieles mehr. Es lässt sich problemlos im Wohnzimmer, in der Küche, im Esszimmer und anderen Räumen verwenden.
  • Vorteil 5: Einfach zu montieren und zu reinigen – Mithilfe der mitgelieferten Montageanleitung, Werkzeuge und Zubehörteile kannst du diesen Beistelltisch ganz schnell zusammenbauen. Flecken und Staub lassen sich problemlos mit einem feuchten Tuch abwischen, sodass die Reinigung ein Kinderspiel ist.
  • Nachteil 1: Die Rollen könnten bei unebenen Böden instabil sein und dazu führen, dass der Beistelltisch wackelt oder umkippt.
    Nachteil 2: Das gitterartige Design der mittleren Ablagefläche könnte bei kleineren Gegenständen problematisch sein, da sie möglicherweise hindurchfallen können.
    Nachteil 3: Die Seitenwände der oberen Ablagefläche, obwohl sie vor Herunterfallen schützen, könnten die Nutzung und das Design des Tablettbereichs einschränken.
    Nachteil 4: Die Größe des Beistelltisches (40×53,7×30 cm) könnte für einige Anwendungen als zu klein erscheinen, insbesondere wenn größere Gegenstände darauf platziert werden sollen.
    Nachteil 5: Je nach persönlichem Geschmack könnte das E1-Holzwerkstoffmaterial als weniger hochwertig empfunden werden im Vergleich zu anderen Materialien, die für Beistelltische verwendet werden.

Unser Favorit #7

Dripex Beistelltisch Mit Rollen

Dripex Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen der Marke Dripex ist aus hochwertigem Material hergestellt. Die kratzfeste und wasserdichte MDF-Holzplatte ist leicht zu reinigen und hat eine Oberflächengröße von 80 x 40 cm. Der Tisch ist höhenverstellbar und kann mit zwei Knebelschrauben leicht von 68-89 cm eingestellt werden, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Er eignet sich für die Verwendung im Schlafzimmer, Wohnzimmer, neben dem Schreibtisch und auf dem Sofa als zusätzlicher kleiner Arbeitsplatz für das Home Office. Die vier schwenkbaren und feststellbaren Rollen ermöglichen es dir, den Tisch mühelos zu bewegen und ihn ohne Wackeln an Ort und Stelle zu halten. Die einfache Montage wird dir durch die leicht verständliche Anleitung mit Bildern in Schrittfolge erleichtert.

  • Vorteil 1: Der Beistelltisch von Dripex besteht aus hochwertigem Material, insbesondere einer kratzfesten und wasserdichten MDF-Holzplatte. Dadurch ist der Tisch leicht zu reinigen und langlebig.
  • Vorteil 2: Dank der Höhenverstellbarkeit des Beistelltisches kann er mit Hilfe von zwei Knebelschrauben einfach auf die gewünschte Höhe von 68-89 cm eingestellt werden. Dadurch ist er für die meisten Betten und Stühle geeignet und kann an deine individuellen Bedürfnisse angepasst werden.
  • Vorteil 3: Der vielseitige Beistelltisch passt perfekt in verschiedene Räume wie das Schlafzimmer, Wohnzimmer oder neben den Schreibtisch. Er kann als zusätzliche kleine Arbeitsfläche, PC-Tisch oder Laptop-Tisch im Home Office genutzt werden.
  • Vorteil 4: Der Tisch ist mit 4 schwenkbaren und feststellbaren Rollen ausgestattet, die eine einfache Bewegung ermöglichen und den Tisch stabil an seinem Platz halten. Dadurch kann der Tisch problemlos auf dem Sofa, Bett, Boden oder an anderen Orten verwendet werden, während du einen Laptop nutzt, liest, schreibst, isst oder zeichnest.
  • Vorteil 5: Die Installation des mobilen Schreibtisches ist dank der leicht verständlichen Anleitung einfach und schnell durchzuführen. Die Anleitung ist in Schrittfolge mit Bildern aufgebaut und gewährleistet somit eine unkomplizierte Aufbauweise.
  • Nachteil 1: Der Beistelltisch mit Rollen von Dripex ist möglicherweise nicht stabil genug, da er nur über zwei Knebelschrauben für die Höhenverstellung verfügt. Dies könnte dazu führen, dass der Tisch beim Verschieben oder bei der Nutzung wackelt.
  • Nachteil 2: Die MDF Holzplatte des Beistelltisches ist zwar kratzfest, jedoch könnte sie im Laufe der Zeit anfällig für Abnutzung sein. Wenn der Tisch intensiv genutzt wird, könnten Kratzer und Beschädigungen entstehen.
  • Nachteil 3: Der Beistelltisch ist mit 80 x 40 cm möglicherweise nicht groß genug, um all deine Arbeitsmaterialien oder Gegenstände bequem darauf ablegen zu können. Wenn du viel Platz benötigst, um beispielsweise einen Laptop, eine Tastatur und eine Maus unterzubringen, könnte der Tisch möglicherweise zu klein sein.
  • Nachteil 4: Obwohl der Beistelltisch mit Rollen ausgestattet ist, um die Mobilität zu erleichtern, könnten die Rollen bei Verwendung auf unebenen Oberflächen oder Teppichen möglicherweise nicht reibungslos funktionieren. Dies könnte dazu führen, dass der Tisch schwer zu bewegen ist oder sogar stecken bleibt.
  • Nachteil 5: Der Beistelltisch lässt sich zwar einfach und schnell gemäß der Anleitung aufbauen, es ist jedoch möglich, dass ohne eine ausführlichere Anleitung einige Fragen auftreten könnten. Wenn du keine Erfahrung mit dem Zusammenbau von Möbeln hast, könnte dies zu Schwierigkeiten führen.

Unser Favorit #8

Sogesfurniture Beistelltisch Mit Rollen

Sogesfurniture Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen von sogesfurniture ist eine robuste und praktische Ergänzung für dein Zuhause. Die Tischplatte besteht aus hochwertiger Holzspanplatte, die kratzfest und wasserdicht ist. Das Gestell ist aus stabilem Metall gefertigt und erhöht die Belastbarkeit des Tisches. Mit seinen sechs 360 Grad Universalrädern lässt sich der Tisch flexibel bewegen und dank der bremsbaren Rollen bleibt er mobil und standsicher. Er bietet zusätzlichen Stauraum und kann vielseitig als Beistell- oder Nachttisch, Sofatisch oder Telefontisch verwendet werden. Bei Beschädigungen oder fehlenden Teilen bietet sogesfurniture einen freundlichen Kundenservice und Ersatz oder Rückerstattung.

  • Vorteil 1: Der Beistelltisch der Marke sogesfurniture besteht aus robustem Material wie hochwertiger Festteilchen Holzspanplatte und stabilem Metallgestell. Dadurch ist er extrem stabil und erhöht die Belastbarkeit des Tisches.
  • Vorteil 2: Mit einer kompakten Abmessung von 51x30x56cm und einem Gewicht von ca. 4.3kg passt der Beistelltisch perfekt in jeden Raum und kann leicht mit anderen Möbeln kombiniert werden. Er bietet eine platzsparende Lösung für zusätzlichen Stauraum.
  • Vorteil 3: Durch die sechs 360 Grad Universalräder lässt sich der Beistelltisch flexibel bewegen. Die bremsbaren Rollen sorgen dabei für Stabilität und Mobilität. Du kannst den Tisch jederzeit dorthin verschieben, wo du ihn benötigst.
  • Vorteil 4: Der Beistelltisch in U-Form bietet zusätzlichen Stauraum für Bücher und Zeitschriften. Er eignet sich nicht nur als Beistelltisch im Schlafzimmer oder als Sofatisch im Wohnbereich, sondern auch als Telefontisch oder für andere Zwecke.
  • Vorteil 5: Die Marke sogesfurniture bietet einen kompetenten und freundlichen Kundenservice vor und nach der Bestellung. Wenn der Artikel beschädigt ankommt oder Teile fehlen, kannst du dich an den Kundenservice wenden, um einen neuen Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten.
  • Nachteil 1: Der Beistelltisch hat sechs Universalrollen, die zwar eine einfache Bewegung ermöglichen, aber möglicherweise schwierig zu steuern sind und dazu führen können, dass der Tisch ungewollt wegrollt.
  • Nachteil 2: Die Tischplatte besteht aus Holzspanplatte, die zwar stabil und wasserfest ist, aber anfällig für Kratzer sein kann. Dadurch kann die Optik des Tisches im Laufe der Zeit beeinträchtigt werden.
  • Nachteil 3: Trotz des robusten Metallgestells kann die Belastbarkeit des Tisches eingeschränkt sein. Bei schwereren Gegenständen könnte der Tisch instabil werden oder seine Form verändern.
  • Nachteil 4: Der Beistelltisch in U-Form bietet zusätzlichen Stauraum, aber dieser ist begrenzt. Für größere Mengen an Büchern oder Zeitschriften könnte der verfügbare Platz nicht ausreichen.
  • Nachteil 5: Obwohl der Hersteller einen kompetenten und freundlichen Kundenservice anbietet, ist es möglicherweise mühsam, bei beschädigten oder fehlenden Teilen ein Ersatz oder eine Rückerstattung zu erhalten. Es kann einige Zeit dauern, bis das Problem gelöst ist.

Unser Favorit #9

Hoobro Beistelltisch Mit Rollen

Hoobro Beistelltisch Mit Rollen

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen der Marke HOOBRO ist ein praktisches Möbelstück für dein Zuhause. Mit verbesserten Ladestationen, inklusive AC-Steckdosen und USB-Anschlüssen sowie einem Verlängerungskabel, kannst du deine Geräte bequem aufladen, ohne dass sich die Adapter gegenseitig blockieren. Durch die Schublade und zwei Ablageebenen bietet der Tisch auch genügend Stauraum für deine Utensilien. Die Ladestation befindet sich sicher auf der linken Seite des Tisches, sodass du keine Angst vor Stromschlägen haben musst. Das rustikale Design mit braunem Brett und schwarzen Metallrahmen verleiht dem Tisch eine attraktive Optik. Mit den drehbaren Rollen kannst du den Tisch einfach neben dein Sofa oder deinen Stuhl schieben oder sogar unter das Bett stellen. Die einfache Installation wird durch eine gut lesbare Anleitung, nummeriertes Zubehör und Montagewerkzeuge ermöglicht. Hol dir diesen praktischen Beistelltisch, um dein Zuhause stilvoll und funktional zu gestalten.

  • Vorteil 1: Verbesserte Ladestation – Du kannst dein Telefon, Tablet, deine Schreibtischlampe und Spielkonsole gleichzeitig aufladen, ohne dass sich die Adapter gegenseitig blockieren.
  • Vorteil 2: Lagerung in Schichten, leistungsstarke Funktionen – Der Beistelltisch hat eine verdeckte Schublade für zusätzlichen Platz und eine geräumige Tischplatte neben dem Sofa für Laptops, Kaffee oder Snacks.
  • Vorteil 3: Durchdachte Details – Die Ladestation auf der linken Seite bietet Sicherheit und verhindert Stromschläge durch verschüttete Flüssigkeiten. Jedes Designdetail wurde sorgfältig auf Benutzersicherheit ausgelegt.
  • Vorteil 4: Optische Attraktivität – Die Kombination aus rustikalem braunem Brett und schwarzem Metallrahmen verleiht dem Beistelltisch ein dezentes und attraktives Aussehen. Das C-förmige Design ermöglicht eine einfache Platzierung neben dem Sofa oder Stuhl, oder sogar unter dem Bett für mehr Komfort.
  • Vorteil 5: Einfache Installation – Die ausführliche Anleitung, nummeriertes Zubehör und Montagewerkzeuge machen den Aufbau des Beistelltisches schnell und unkompliziert.
  • Nachteil 1: Die AC-Steckdosen und USB-Anschlüsse befinden sich möglicherweise an einer ungünstigen Position, die es schwierig macht, bestimmte Geräte anzuschließen oder das Kabelmanagement zu optimieren.
  • Nachteil 2: Die Lagerung in Schichten kann dazu führen, dass die Schublade und die Ablageebenen begrenzten Platz bieten, was sich negativ auf die Funktionalität und den Stauraum auswirken kann.
  • Nachteil 3: Das C-förmige Design kann dazu führen, dass der Beistelltisch nicht stabil genug ist und sich beim Bewegen leicht verschiebt oder umkippt.
  • Nachteil 4: Die Montage des Beistelltischs kann schwierig sein, selbst mit einer ausführlichen Anleitung und nummerierten Zubehörteilen. Es erfordert möglicherweise zusätzlichen Aufwand und Zeit, um den Tisch ordnungsgemäß zusammenzubauen.
  • Nachteil 5: Obwohl das rustikale braune Brett und der schwarze Metallrahmen optisch attraktiv sein können, passt das Design möglicherweise nicht zu jedem Einrichtungsstil oder Raumkonzept, was die Integration des Beistelltischs problematisch machen kann.

Unser Favorit #10

Casaria Beistelltisch Mit Rollen

Casaria Beistelltisch Mit Rollen

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Beistelltisch mit Rollen der Marke Casaria ist ein vielseitiges und stilvolles Möbelstück für dein Zuhause. Mit seiner großzügigen Abstellfläche bietet er Platz für Bücher, Blumen oder deine Kaffeetasse. Das Stahlgestell harmoniert perfekt mit der großen Tischplatte und passt ideal in dein Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Der kleine Sofatisch in C-Form kann platzsparend unter ein Möbelstück geschoben und als Couchtisch, Nachttisch oder Laptoptisch verwendet werden. Die 4 leichtgängigen Rollen ermöglichen eine einfache Bewegung, während die höhenverstellbaren Standfüße Stabilität gewährleisten. Mit einer maximalen Belastbarkeit von 20kg ist der Tisch robust und langlebig. Zudem verleiht der Industrial Style dem Beistelltisch einen modernen Charme und er passt somit zu jedem Einrichtungsstil. Egal ob im Wohnzimmer, Büro oder Flur – der Beistelltisch ist flexibel einsetzbar und ein echter Blickfang. Mit seiner einfachen Montage ist er schnell einsatzbereit und die pflegeleichte Holzplatte kann einfach mit einem weichen, feuchten Tuch gereinigt werden.

  • Vorteil 1: Der Beistelltisch von Casaria bietet mit seiner großen 40x30cm Tischplatte viel Platz für Bücher, Blumen oder deine Kaffeetasse.
  • Vorteil 2: Durch das stilvolle Stahlgestell harmoniert der Beistelltisch perfekt mit dem modernen Industrial Style und kann als Couchtisch, Nachttisch oder Laptoptisch genutzt werden.
  • Vorteil 3: Dank der 4 leichtgängigen Rollen ist der Tisch rollbar und kann flexibel im Raum bewegt werden. Die Rollen können bei Bedarf auch durch höhenverstellbare Standfüße ausgetauscht werden.
  • Vorteil 4: Das robuste Metallgestell macht den Beistelltisch besonders stabil und belastbar. Er kann mit bis zu 20kg Gewicht beladen werden, ohne dass die Standfestigkeit beeinträchtigt wird.
  • Vorteil 5: Der Beistelltisch besticht durch seinen modernen Ch
  • Nachteil 1: Der Beistelltisch mit Rollen von Casaria ist durch sein Stahlgestell möglicherweise etwas schwerer als andere Modelle, was den Transport oder das Verschieben erschweren kann.
  • Nachteil 2: Die C-Form des Tisches ermöglicht zwar eine platzsparende Nutzung, kann aber auch dazu führen, dass die Tischplatte etwas instabiler ist und möglicherweise leichter wackeln kann.
  • Nachteil 3: Die Rollen des Tisches können zwar höhenverstellbare Standfüße ersetzen, jedoch könnten die Rollen möglicherweise auf unebenen Böden oder Teppichen nicht so leichtgängig sein.
  • Nachteil 4: Obwohl das Gestell aus Metall ist und eine hohe Belastbarkeit von bis zu 20 kg ermöglicht, könnte die Tischplatte aus Holz anfälliger für Kratzer oder Beschädigungen sein.
  • Nachteil 5: Die Beschreibung erwähnt zwar, dass der Beistelltisch zu jedem Einrichtungsstil passt, jedoch könnte der Industrial Style nicht jedermanns Geschmack entsprechen und möglicherweise nicht in jede Wohnkultur passen.

Fazit:

Wenn du auf der Suche nach einem praktischen Beistelltisch mit Rollen bist, dann bist du mit den Produkten aus unserem Test gut beraten. Die neue Studie hat gezeigt, dass jeder der zehn getesteten Produkte seine eigenen Vorzüge und Qualitäten hat. Ob du dich für einen modernen, minimalistischen Stil entscheidest oder lieber einen rustikalen Look bevorzugst, es gibt definitiv den passenden Beistelltisch für dich. Neben der Optik überzeugen die Tische auch durch ihre Funktionalität. Dank der Rollen lassen sie sich einfach von einem Raum zum anderen bewegen und bieten somit maximale Flexibilität. Zudem zeichnen sich die Produkte durch eine gute Verarbeitung und Langlebigkeit aus. Also worauf wartest du noch? Finde noch heute deinen perfekten Beistelltisch mit Rollen und verleihe deinem Zuhause den letzten Schliff.

Inhaltsverzeichnis