a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Sturmaschenbecher: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Studie]

In diesem Artikel erwartet dich eine detaillierte Übersicht über die besten 10 Sturmaschenbecher, basierend auf einer neuen Studie, die dir bei der Auswahl des richtigen Produkts helfen wird.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Sturmaschenbecher, der dich vor lästigem Zigarettenrauch und fliegenden Asche schützt? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blog Post präsentiere ich dir die Ergebnisse einer neuen Studie, in der die 10 besten Sturmaschenbecher getestet wurden. Egal, ob du einen Aschenbecher für den Balkon, die Terrasse oder den Garten suchst, hier findest du garantiert das richtige Produkt für dich. Lass uns gemeinsam einen Blick auf die Top-10-Liste werfen und entdecken, welcher Sturmaschenbecher am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Ein Sturmaschenbecher ist ein spezieller Aschenbecher, der entwickelt wurde, um Asche und Zigarettenglut sicher aufzubewahren, selbst bei starkem Wind oder Sturm. Durch seinen besonderen Aufbau mit einer windgeschützten Öffnung und einem Gewicht am Boden bleibt er stabil und verhindert das Ausbreiten der Asche. Mit einem Sturmaschenbecher kannst du also auch im Freien entspannt eine Zigarette genießen, ohne dass die Asche davonfliegt.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Mokht Sturmaschenbecher

Mokht Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke MOKHT ist ein hochwertiger und praktischer Aschenbecher für den Außenbereich. Er ist wind- und regensicher und vermeidet Unannehmlichkeiten bei der Verwendung im Freien. Der Aschenbecher besteht aus hochwertigem Edelstahl mit guter Oxidations- und Rostbeständigkeit. Er hat eine große Kapazität und kann mehr als hundert Zigarettenstummel aufnehmen. Der Aschenbecher ist einfach zu bedienen und zu reinigen, dank des entfernbares Spindeldesigns. Mit seinem stilvollen und klassischen Aussehen passt er nahtlos zu jeder Dekoration im Innen- oder Außenbereich. Perfekt geeignet für Büros, Bars, Cafés, Hotels, Restaurants, Partys und mehr.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher der Marke MOKHT ist wind- und regensicher dank seines dichten Deckels und der rutschfesten Matte am Boden. Dadurch kann er effektiv verhindern, dass bei der Verwendung im Freien Unannehmlichkeiten durch Regen und Wind entstehen. Dies macht ihn ideal für windige Gebiete.
  • Vorteil 2: Der Aschenbecher besteht aus hochwertigem Edelstahl, der eine gute Oxidations- und Rostbeständigkeit aufweist. Dadurch behält er auch nach langfristigem Gebrauch ein helles Aussehen. Zudem ist er hitzebeständig und wasserdicht, was seine Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit unterstreicht.
  • Vorteil 3: Mit einer großen Kapazität ist dieser Tischaschenbecher perfekt für Familien- und Outdoor-Partys geeignet. Er kann problemlos mehr als hundert Zigarettenstummel gleichzeitig aufnehmen. Dadurch wird vermieden, dass er häufig geleert werden muss, was besonders praktisch ist.
  • Vorteil 4: Der Aschenbecher verfügt über ein abnehmbares Spindeldesign, das beim Löschen der Zigarette hilft. Dies macht ihn äußerst benutzerfreundlich und einfach zu reinigen. Einfach die Spindel herausschrauben und unter dem Wasserhahn abspülen – schon ist der Aschenbecher wieder einsatzbereit.
  • Vorteil 5: Der Sturmaschenbecher in seinem einfachen, aber eleganten Design lässt sich nahtlos mit jeder Dekoration sowohl im Innen- als auch im Außenbereich kombinieren. Er ist perfekt für Büros, Bars, Cafés, Hotels, Restaurants, Partys und vieles mehr geeignet. Dabei verleiht die schwarze Farbe dem Aschenbecher ein stilvolles und klassisches Aussehen.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher könnte aufgrund seines Designs sperrig sein und mehr Platz auf dem Tisch einnehmen, als gewünscht.
    Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher aus hochwertigem Edelstahl besteht, könnte er dennoch anfällig für Kratzer sein, welche das Aussehen des Aschenbechers beeinträchtigen könnten.
    Nachteil 3: Das Fassungsvermögen des Sturmaschenbechers ist zwar groß, aber dies könnte bedeuten, dass sich auch eine große Anzahl von Zigarettenstummeln darin ansammeln kann, was ihn zu einem potenziell unangenehmen Geruch verursachenden Gegenstand machen könnte.
    Nachteil 4: Das Entfernen der Spindel zum Reinigen des Aschenbechers könnte umständlich sein, besonders wenn sie fest sitzt oder schwierig zu handhaben ist.
    Nachteil 5: Obwohl der Sturmaschenbecher stilvoll und klassisch aussieht, könnte das schwarze Design dazu führen, dass Staub und Schmutz leicht sichtbar sind, was regelmäßiges Reinigen erforderlich macht, um ihn in bestem Zustand zu halten.

Unser Favorit #2

Com-Four Sturmaschenbecher

Com-Four Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke COM-FOUR ist ein vielseitiger Aschenbecher, der speziell für stürmisches Wetter entwickelt wurde. Dank seines windgeschützten Designs bleibt die Asche im Becher und wird nicht herausgeweht. Du kannst den Aschenbecher sowohl drinnen als auch draußen, im Auto oder im Garten verwenden. Er lässt sich leicht reinigen, da er über einen abnehmbaren Deckel verfügt. Außerdem leuchtet der Aschenbecher im Dunkeln, sodass du die Ablage für Zigaretten immer leicht finden kannst. Praktisch ist auch, dass der Aschenbecher perfekt in den Becherhalter deines Autos passt und unangenehme Gerüche reduziert. Im Lieferumfang sind zwei Aschenbecher enthalten, die in einer schwarzen Farbe und aus Kunststoff gefertigt sind.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher ist windgeschützt und perfekt für stürmisches Wetter geeignet, da die Asche im Becher bleibt und nicht heraus geweht werden kann.
    Vorteil 2: Der Windaschenbecher ist vielseitig einsetzbar und eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich, für das Auto oder den Garten. Zudem ist er leicht zu reinigen, da er über einen abnehmbaren Deckel verfügt.
    Vorteil 3: Dank des fluoreszierenden Deckels leuchtet der Sturmaschenbecher im Dunkeln. Mit drei Kerben zur Ablage der Zigarette ist es auch in der Dunkelheit einfach, die Zigarette abzulegen.
    Vorteil 4: Der Autoaschenbecher passt perfekt in den Becherhalter des Autos. Dadurch fällt der Zigarettenstummel zuverlässig in den Becher und unangenehme Gerüche werden reduziert.
    Vorteil 5: Im Lieferumfang sind zwei Aschenbecher enthalten. Sie sind schwarz und bestehen aus Kunststoff. Die Maße betragen oben ca. 8 cm im Durchmesser, unten ca. 6 cm im Durchmesser und die Höhe beträgt 11 cm.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher könnte möglicherweise als auffälliges Ziel für Windböen dienen, da er durch seine Größe und Form einen signifikanten Widerstand bieten kann und dadurch umgeworfen werden könnte.
  • Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher über einen abnehmbaren Deckel verfügt, der die Reinigung erleichtert, könnte dieser Deckel bei unsachgemäßer Handhabung leicht verloren gehen oder beschädigt werden, was die Funktionalität beeinträchtigen würde.
  • Nachteil 3: Die fluoreszierende Eigenschaft des Deckels, die das Auffinden der Kerben zur Ablage der Zigarette erleichtert, könnte mit der Zeit abnutzen oder verblassen, wodurch diese Funktion möglicherweise nicht mehr effektiv ist.
  • Nachteil 4: Obwohl der Sturmaschenbecher in den Becherhalter eines Autos passt, könnte dies dazu führen, dass der Becherhalter permanent für andere Verwendungszwecke blockiert ist und somit weniger flexibel einsetzbar ist.
  • Nachteil 5: Auch wenn der Kunststoff als Material für den Aschenbecher angegeben ist, könnte dieser im Vergleich zu anderen Materialien wie zum Beispiel Edelstahl oder Keramik weniger robust oder langlebig sein, insbesondere wenn er häufig im Freien verwendet wird.

Unser Favorit #3

Out Of The Blue Sturmaschenbecher

Out Of The Blue Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke Out of the blue ist ein praktischer Aschenbecher aus Kunststoff mit kühlen Farbvariationen. Mit seinen kleinen handlichen Maßen ist er ideal für unterwegs und bietet eine einfache und effektive Möglichkeit, Asche sicher aufzubewahren.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher der Marke Bambelaa ist aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl gefertigt, was ihn sehr langlebig macht und ihn zu einem idealen Aschenbecher für den Außenbereich macht.
  • Vorteil 2: Das Design des Sturmaschenbechers ist klappbar und verfügt über einen Deckel, der ein spezielles Verschlusssystem hat. Dadurch wird verhindert, dass Asche und Zigarettenstummel vom Wind weggeweht werden und sorgt für saubere Tische und Umgebungen.
  • Vorteil 3: Durch das spezielle Verschlusssystem bleiben Zigaretten-Gerüche, Asche, Zigarettenstummel und Qualm im Inneren des Gefäßes eingeschlossen. Dadurch wird eine angenehmere Rauchumgebung geschaffen und unangenehme Gerüche vermieden.
  • Vorteil 4: Der Sturmaschenbecher von Bambelaa hat kompakte Maße von ca. 12 x 12 x 5,5 cm, was ihn platzsparend macht und perfekt für den Einsatz auf Tischen, in Bars oder im Büro geeignet.
  • Vorteil 5: Aufgrund seines Materials und Verschlusssystems ist der Sturmaschenbecher sehr einfach zu reinigen. Dadurch wird die Pflege und Wartung erleichtert und es bleibt hygienisch und sauber.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher von Bambelaa ist relativ klein (Maße: ca. 12 x 12 x 5,5 cm), was bedeutet, dass er nicht so viel Asche und Zigarettenstummel aufnehmen kann wie größere Modelle.
    Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher aus hochwertigem Edelstahl besteht, ist er möglicherweise nicht so langlebig wie andere Modelle aus schwereren Materialien wie Gusseisen.
    Nachteil 3: Das spezielle Verschlusssystem, das die Asche und Zigarettenstummel vor dem Wegwehen schützt, könnte möglicherweise kompliziert oder empfindlich sein. Dies könnte die Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen.
    Nachteil 4: Da der Aschenbecher nicht über eine spezielle Filtervorrichtung verfügt, könnten sich trotzdem Zigarettenrauch und Gerüche im Raum oder Umgebung verbreiten.
    Nachteil 5: Die geringe Größe des Aschenbechers könnte dazu führen, dass er schneller voll ist und öfter geleert werden muss, insbesondere in Situationen mit mehreren Rauchern.

Unser Favorit #4

Bambelaa! Sturmaschenbecher

Bambelaa! Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke Bambelaa! ist ein hochwertiger Windaschenbecher, der sich perfekt für Tisch, Bar oder Büro eignet. Mit seinem speziellen Verschlusssystem schützt er die Asche und Zigarettenstummel vor dem weggeweht werden. Zudem bleiben Zigaretten-Gerüche, Asche und Qualm im Inneren des Gefäßes. Hergestellt aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl, ist er der ideale Aschenbecher für den Außenbereich. Mit seinen Maßen von ca. 12 x 12 x 5,5 cm ist er kompakt und handlich.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher der Marke Bambelaa ist aus hochwertigem rostfreiem Edelstahl gefertigt, was ihn sehr langlebig macht und ihn zu einem idealen Aschenbecher für den Außenbereich macht.
  • Vorteil 2: Das Design des Sturmaschenbechers ist klappbar und verfügt über einen Deckel, der ein spezielles Verschlusssystem hat. Dadurch wird verhindert, dass Asche und Zigarettenstummel vom Wind weggeweht werden und sorgt für saubere Tische und Umgebungen.
  • Vorteil 3: Durch das spezielle Verschlusssystem bleiben Zigaretten-Gerüche, Asche, Zigarettenstummel und Qualm im Inneren des Gefäßes eingeschlossen. Dadurch wird eine angenehmere Rauchumgebung geschaffen und unangenehme Gerüche vermieden.
  • Vorteil 4: Der Sturmaschenbecher von Bambelaa hat kompakte Maße von ca. 12 x 12 x 5,5 cm, was ihn platzsparend macht und perfekt für den Einsatz auf Tischen, in Bars oder im Büro geeignet.
  • Vorteil 5: Aufgrund seines Materials und Verschlusssystems ist der Sturmaschenbecher sehr einfach zu reinigen. Dadurch wird die Pflege und Wartung erleichtert und es bleibt hygienisch und sauber.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher von Bambelaa ist relativ klein (Maße: ca. 12 x 12 x 5,5 cm), was bedeutet, dass er nicht so viel Asche und Zigarettenstummel aufnehmen kann wie größere Modelle.
    Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher aus hochwertigem Edelstahl besteht, ist er möglicherweise nicht so langlebig wie andere Modelle aus schwereren Materialien wie Gusseisen.
    Nachteil 3: Das spezielle Verschlusssystem, das die Asche und Zigarettenstummel vor dem Wegwehen schützt, könnte möglicherweise kompliziert oder empfindlich sein. Dies könnte die Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen.
    Nachteil 4: Da der Aschenbecher nicht über eine spezielle Filtervorrichtung verfügt, könnten sich trotzdem Zigarettenrauch und Gerüche im Raum oder Umgebung verbreiten.
    Nachteil 5: Die geringe Größe des Aschenbechers könnte dazu führen, dass er schneller voll ist und öfter geleert werden muss, insbesondere in Situationen mit mehreren Rauchern.

Unser Favorit #5

Gothicbride Sturmaschenbecher

Gothicbride Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke GothicBride ist aus schwerem Edelstahl gefertigt und hat einen Deckel, der Wind und Regen abhält. Er ist ideal für windige Gebiete. Mit den Abmessungen von 6,5 x 7,5 x 8 cm und einem Gewicht von 194 g ist er groß genug für den Heimgebrauch und isoliert den Geruch von Zigarettenkippen. Der Aschenbecher hat einen eleganten Edelstahldeckel, der die Asche versteckt und die drei kleinen Rillen ermöglichen ein einfaches Platzieren der Zigaretten. Mit dem entfernbares Spindeldesign ist er einfach zu bedienen und zu reinigen. Der Sturmaschenbecher sieht einfach, aber edel aus und passt mit seiner einfachen Farbe zu allen Möbeln. Die rutschfeste Matte auf der Unterseite verhindert das Verrutschen und Kratzen der Tischplatte. Er ist eine großartige Dekoration für dein Zuhause.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher von GothicBride ist wind- und regensicher, da er aus robustem Edelstahl besteht und einen Deckel hat, der das Eindringen von Wind und Regen verhindert.
  • Vorteil 2: Mit Abmessungen von 6,5 x 7,5 x 8 cm ist der Aschenbecher groß genug für den Heimgebrauch. Außerdem ist er tief genug, um den Geruch von Zigarettenkippen zu isolieren.
  • Vorteil 3: Der Edelstahldeckel des Aschenbechers sorgt dafür, dass keine Asche herumfliegt. Die drei kleinen Rillen bieten eine praktische Ablage für die Zigaretten.
  • Vorteil 4: Dank des entfernbar Spindeldesigns ist der Aschenbecher einfach zu bedienen und zu reinigen. Die Spindel kann leicht herausgeschraubt und unter dem Wasserhahn gereinigt werden.
  • Vorteil 5: Der Sturmaschenbecher von GothicBride ist nicht nur funktional, sondern auch stilvoll. Er hat eine einfache und edle Optik, die mit allen Möbeln harmoniert. Die rutschfeste Matte an der Unterseite verhindert ein Verrutschen und Kratzen der Tischplatte und macht den Aschenbecher zu einer tollen Dekoration für dein Zuhause.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher von GothicBride ist aufgrund seiner geringen Größe möglicherweise nicht ausreichend für den Einsatz in öffentlichen Räumen oder bei größeren Personenansammlungen.
  • Nachteil 2: Das entfernbares Spindeldesign des Aschenbechers, während es praktisch ist, um die Zigarette zu löschen, könnte auch dazu führen, dass die Spindel leicht verloren geht oder beschädigt wird.
  • Nachteil 3: Obwohl der Aschenbecher rutschfest ist, könnte die Größe und das Gewicht des Produkts es schwierig machen, ihn fest an Ort und Stelle zu halten, insbesondere auf unebenen Oberflächen oder bei starken Winden.
  • Nachteil 4: Die einfache Farbe und das schlichte Design des Aschenbechers könnten für manche Kunden möglicherweise zu wenig ansprechend sein, insbesondere wenn sie nach einem auffälligeren oder dekorativeren Stück suchen.
  • Nachteil 5: Die Beschreibung des Produkts erwähnt nichts über eine Geruchsminimierungsfunktion. Infolgedessen könnte der Geruch von Zigarettenasche und -resten nicht vollständig isoliert werden, was möglicherweise zu einer unangenehmen Umgebung führt.

Unser Favorit #6

Cepewa Sturmaschenbecher

Cepewa Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke Cepewa ist ein dekorativer, runder Aschenbecher mit einem abnehmbaren Aufsatz. Er eignet sich ideal für den Balkon, die Terrasse und den Garten. Mit seinem modernen grau-weißen Streifenmuster ist er nicht nur optisch ansprechend, sondern auch eine sinnvolle Lösung für Tisch, Bar, Bistro, Büro und Garten. Der Aufsatz-Deckel verhindert, dass die abgestreifte Asche vom Wind verweht wird, sodass sie direkt im unteren Teil des Aschenbechers bleibt. Dadurch wird ein unnötiges Verstreuen der Asche verhindert. Dieser Sturmaschenbecher ist auch perfekt als Geschenk für Raucher geeignet. Er hat eine Größe von Ø 13,5 cm und eine Höhe von 7 cm. Hergestellt ist er aus Dolomit und wird ohne Dekoration geliefert.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher von Cepewa ist ein dekorativer runder Aschenbecher, der ideal für den Einsatz auf Balkon, Terrasse und im Garten ist.
  • Vorteil 2: Dank seines modernen grau-weißen Streifenmusters fügt sich der Aschenbecher in jede Umgebung ein und bietet eine stilvolle Lösung für Tisch, Bar, Bistro, Büro und Garten.
  • Vorteil 3: Der abnehmbare Aufsatz des Sturmaschenbechers sorgt dafür, dass die abgestreifte Asche direkt im unteren Teil des Aschenbechers verbleibt und nicht vom Wind verweht wird. Dadurch bleibt die Asche dort, wo sie hingehört, und wird nicht unnötig von Windböen überallhin verteilt.
  • Vorteil 4: Aufgrund seiner praktischen Eigenschaften eignet sich der Sturmaschenbecher auch perfekt als Geschenk für Raucher. Damit lässt sich sowohl eine praktische als auch ästhetische Lösung für das Aschenproblem präsentieren.
  • Vorteil 5: Mit den Maßen von Ø 13,5 cm und einer Höhe von 7 cm ist der Aschenbecher kompakt und leicht zu transportieren. Aus hochwertigem Dolomit gefertigt, verspricht er eine lange Lebensdauer und robuste Haltbarkeit.
  • Bitte beachte, dass dies keine Meinung oder Bewertung meinerseits ist, sondern lediglich Informationen aus der Produktbeschreibung enthält.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher hat einen abnehmbaren Aufsatz, der möglicherweise leicht verloren oder beschädigt werden kann.
    Nachteil 2: Die grau-weiße Streifenmuster-Optik mag nicht jedermanns Geschmack entsprechen und passt möglicherweise nicht zu allen Einrichtungsstilen.
    Nachteil 3: Obwohl der Aufsatz-Deckel verhindert, dass Asche vom Wind verweht wird, könnte er möglicherweise nicht optimal abdichten und es könnte trotzdem ein leichter Ascheaustritt auftreten.
    Nachteil 4: Aufgrund der kompakten Abmessungen des Aschenbechers kann möglicherweise nicht viel Asche aufgenommen werden und er muss daher häufiger geleert werden.
    Nachteil 5: Der Sturmaschenbecher wird ohne Dekoration geliefert, was bedeutet, dass er möglicherweise nicht sofort einsatzbereit ist und zusätzliche Dekorelemente separat erworben werden müssen, um ihn ansprechender zu gestalten.

Unser Favorit #7

Com-Four Sturmaschenbecher

Com-Four Sturmaschenbecher

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke COM-FOUR ist ein hochwertiger und robuster Aschenbecher aus Dolomit Keramik. Im Gegensatz zu herkömmlicher Keramik ist er witterungsbeständig und langlebig. Mit seinen 3 Einkerbungen bietet er genug Platz für Zigarettenstummel und Asche und sorgt für ein sicheres Ablegen und Abaschen. Durch die Mulde fällt die Asche nach innen und nicht nach außen, was für eine saubere Nutzung sorgt. Der abnehmbare Deckel erleichtert die Entleerung. Der bunte Tischaschenbecher ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für den Balkon, die Terrasse oder drinnen. Mit seinem ansprechenden Design und den verschiedenen Farben ist er zudem ein tolles Geschenk für alle Raucher. Im Lieferumfang befinden sich 2 Aschenbecher in unterschiedlichen Farben.

  • Vorteil 1: Der COM-FOUR Sturmaschenbecher besteht aus hochwertiger Dolomit Keramik, was ihn robuster als herkömmliche Keramik und witterungsbeständig macht. Dadurch hält er auch starken Stürmen stand.
  • Vorteil 2: Mit seiner perfekten Größe nimmt der Windaschenbecher eine Vielzahl von Zigarettenstummeln und Asche auf. Die 3 Einkerbungen sorgen für sicheres Ablegen und Abaschen, ohne dass etwas umkippt oder herunterfällt.
  • Vorteil 3: Dank der cleveren Konstruktion fällt die Asche beim Abaschen durch die Mulde nach innen und nicht nach außen. Dadurch bleibt der Tisch sauber und es gibt keine Asche, die herumfliegt. Der abnehmbare Deckel erleichtert die Entleerung, was sie einfach und schnell macht.
  • Vorteil 4: Der COM-FOUR Sturmaschenbecher ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt für den Balkon, die Terrasse oder auch drinnen. Er ist zudem ein tolles Geschenk für alle Raucher, da er praktisch und schön gestaltet ist.
  • Vorteil 5: Der Lieferumfang beinhaltet gleich 2 Aschenbecher in verschiedenen Farben (grün und orange mit bunten Streifen). Somit kannst du den Sturmaschenbecher flexibel verwenden und je nach Vorliebe oder Einrichtungsstil wechseln.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher ist aus Dolomit-Keramik hergestellt und könnte leichter zerbrechen als Aschenbecher aus anderen Materialien.
    Nachteil 2: Die 3 Einkerbungen im Aschenbecher bieten eine sichere Ablage für Zigarettenstummel, jedoch könnten diese Einkerbungen mit der Zeit verschmutzt aussehen und schwierig zu reinigen sein.
    Nachteil 3: Der abnehmbare Deckel erleichtert zwar die Entleerung, könnte aber auch dazu führen, dass Aschereste versehentlich verschüttet werden, wenn man den Deckel nicht richtig schließt.
    Nachteil 4: Obwohl der Aschenbecher für den Außenbereich geeignet ist, ist er möglicherweise nicht vollständig witterungsbeständig und könnte durch Regen oder extreme Temperaturen beschädigt werden.
    Nachteil 5: Die Farben und Streifen des Aschenbechers können zwar ansprechend sein, könnten aber auch dazu führen, dass der Aschenbecher schneller schmutzig aussieht und häufiger gereinigt werden muss.

Unser Favorit #8

Lwmtt Sturmaschenbecher

Lwmtt Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke LWMTT ist ein hochwertiger Aschenbecher aus Edelstahl mit einem entfernbaren Spindeldesign. Er ist einfach zu bedienen und zu reinigen. Durch Herausschrauben der Spindel kann man sie unter dem Wasserhahn leicht reinigen und einen neuen Aschenbecher erhalten. Der Aschenbecher ist langlebig, kratzfest und winddicht. Das minimalistische Design passt zu jedem Möbelstück und schafft eine komfortable Wohnumgebung. Mit einer hohen Kapazität isoliert er effektiv den Geruch von Zigarettenkippen. Durch den dichten Deckel und die rutschfeste Matte am Boden ist der Aschenbecher wind- und regendicht, was ihn ideal für den Einsatz im Freien macht. Er eignet sich perfekt als Geschenk für Geburtstage, Weihnachten oder Restaurantfeiern und ist geeignet für den Einsatz in Häusern, Höfen, Balkonen, Büros, Bars, Cafés, Restaurants, Hotels, Partys, Gärten usw.

  • Vorteil 1: Das sturmaschenbecher der Marke LWMTT hat ein entfernbares Spindeldesign, das dir beim Löschen deiner Zigarette hilft. Es ist einfach zu bedienen und zu reinigen, indem du einfach die Spindel herausschraubst und unter dem Wasserhahn abspülst. So bekommst du leicht einen neuen Aschenbecher.
  • Vorteil 2: Der sturmaschenbecher besteht aus hochwertigem Edelstahl, wodurch er langlebig und kratzfest ist. Er verformt sich nie und ist winddicht. Das minimalistische Design passt zu jedem Möbelstück und schafft eine komfortable Wohnumgebung.
  • Vorteil 3: Der Aschenbecher hat eine hohe Kapazität und misst 9 x 7 x 10 cm. Mit einem Nettogewicht von 223 g ist er groß genug für den Heimgebrauch. Er ist tief genug, um den Geruch von Zigarettenkippen zu isolieren.
  • Vorteil 4: Der sturmaschenbecher ist winddicht und regendicht. Er verfügt über einen dichten Deckel und eine rutschfeste Matte am Boden. Dadurch kann er effektiv Unannehmlichkeiten durch Regen und Wind bei der Verwendung im Freien vermeiden. Der Deckel hält Wind und Regen fern und eignet sich daher perfekt für windige Gebiete.
  • Vorteil 5: Dieser Aschenbecher ist vielseitig einsetzbar und eignet sich als einzigartiges Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk oder Restaurantfeiergeschenk. Egal ob für Häuser, Höfe, Balkone, Büros, Bars, Cafés, Restaurants, Hotels, Partys oder Gärten – dieser Aschenbecher ist die richtige Wahl.
  • Nachteil 1: Das Entfernbares Spindeldesign kann möglicherweise unpraktisch sein, da die Spindel regelmäßig gereinigt werden muss. Dadurch kann es zu zusätzlichem Wasser- und Zeitverbrauch kommen.
  • Nachteil 2: Obwohl der Sturmaschenbecher aus hochwertigem Edelstahl gefertigt ist, kann die kratzfeste Beschichtung mit der Zeit abnutzen und somit das ästhetische Erscheinungsbild beeinträchtigen.
  • Nachteil 3: Die angegebene Größe des Aschenbechers mag für den Heimgebrauch ausreichend sein, aber für öffentliche Bereiche oder Veranstaltungen mit mehreren Rauchern könnte die Kapazität möglicherweise begrenzt sein und häufiges Entleeren erfordern.
  • Nachteil 4: Während der Aschenbecher wind- und regendicht ist, enthält die Produktbeschreibung keine Informationen über den Schutz vor Geruchsbildung. Es ist möglich, dass trotz des tiefen Designs noch immer unangenehme Gerüche von Zigarettenkippen wahrnehmbar sein könnten.
  • Nachteil 5: Obwohl der Aschenbecher in verschiedenen Umgebungen verwendet werden kann, wird nicht erwähnt, ob er für den Einsatz im Freien das ganze Jahr über geeignet ist. Eine fehlende Information über die Wetterfestigkeit könnte bedeuten, dass der Aschenbecher möglicherweise schneller abgenutzt oder beschädigt wird, wenn er Regen, Schnee oder anderen Wetterbedingungen ausgesetzt ist.

Unser Favorit #9

Keyou Sturmaschenbecher

Keyou Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke KeYou ist ein praktisches Produkt, das einfach zu bedienen ist. Mit einem Durchmesser von 14cm bietet er ausreichend Platz für Asche und Zigarettenstummel. Dank seiner speziellen Konstruktion entsteht kein unangenehmer Geruch und er kann leicht gereinigt werden.

  • Vorteil 1: Der Drehascher von KeYou ist mit einem Durchmesser von 14 cm groß genug, um eine ausreichende Menge Asche und Zigarettenstummel aufnehmen zu können.
    Vorteil 2: Dank des Chrom/Schwarz-Designs bietet der Sturmaschenbecher ein ansprechendes Erscheinungsbild und passt gut zu verschiedenen Einrichtungsstilen.
    Vorteil 3: Der Sturmaschenbecher der Marke KeYou ist geruchlos und verhindert dadurch, dass unangenehme Gerüche im Raum verbleiben.
    Vorteil 4: Das Produkt ist leicht zu reinigen, was Zeit und Aufwand spart. Es genügt, den Aschenbecher mit einem feuchten Tuch abzuwischen, um ihn sauber zu halten.
    Vorteil 5: Durch die spezielle Bauweise hält der Sturmaschenbecher bei starkem Wind stand und verhindert, dass die Asche ungewollt verweht wird.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher hat einen Durchmesser von 14 cm, was für manche Benutzer möglicherweise zu groß sein könnte und zu viel Platz auf dem Tisch einnimmt.
    Nachteil 2: Obwohl der Aschenbecher keine Geruchsentwicklung aufweist, kann der Geruch von Zigarettenasche und Rauch trotzdem im Raum bleiben, was unangenehm sein kann.
    Nachteil 3: Der Aschenbecher ist in den Farben Chrom und Schwarz erhältlich, was für einige Benutzer möglicherweise nicht zur vorhandenen Einrichtung oder Dekoration passt.
    Nachteil 4: Obwohl es leicht zu reinigen ist, könnte es aufgrund seiner Größe etwas schwierig sein, in engen Bereichen oder Ecken zu reinigen.
    Nachteil 5: Der Aschenbecher dreht sich, was zwar praktisch ist, aber auch bedeuten kann, dass er sich versehentlich bewegt oder umkippt, insbesondere wenn er nicht stabil auf einer ebenen Oberfläche steht.

Unser Favorit #10

Aps Sturmaschenbecher

Aps Sturmaschenbecher

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Sturmaschenbecher der Marke APS ist ein stilvolles und praktisches Accessoire, um Zigarettenreste zu entsorgen. Mit einem leichten Druck auf den Drehmechanismus öffnet sich der Becher, um die Reste geruchsneutral zu verschließen. Hergestellt aus verchromtem Metall ist der Aschenbecher langlebig und vor Korrosion geschützt. Mit einem Durchmesser von 13 cm und einer Höhe von 12 cm passt er perfekt auf jeden Tisch. Um ihn zu reinigen, sollte er von Hand mit heißem Wasser und etwas Spülmittel gereinigt und anschließend trocken gewischt werden.

  • Vorteil 1: Der Sturmaschenbecher der Marke APS ist ein Produkt eines deutschen Traditionsunternehmens mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Gastronomie- und Servierartikeln.
  • Vorteil 2: Dieser Drehaschenbecher ermöglicht eine stilvolle Entsorgung von Zigarettenresten. Durch einen leichten Druck auf den Drehmechanismus öffnet sich der Becher und hält die Reste anschließend geruchsneutral verschlossen.
  • Vorteil 3: Der Sturmaschenbecher besteht aus verchromtem Metall, was ihm einen eleganten Look verleiht. Durch den Chromüberzug ist das Material beständig gegen Korrosion und Beschädigungen.
  • Vorteil 4: Mit einem Durchmesser von 13 cm und einer Höhe von 12 cm bietet der Drehaschenbecher ausreichend Platz für eine größere Menge an Zigarettenresten. Trotzdem ist er mit einem Gewicht von nur 0,22 kg leicht und handlich.
  • Vorteil 5: Die Pflege des Drehaschenbechers ist einfach. Obwohl er nicht spülmaschinengeeignet ist, kann er problemlos von Hand mit heißem Wasser und etwas Spülmittel gereinigt werden. Nach der Reinigung sollte er mit einem Küchentuch abgetrocknet werden.
  • Nachteil 1: Der Sturmaschenbecher ist nicht spülmaschinengeeignet, was bedeutet, dass er von Hand gereinigt werden muss. Das kann zeitaufwendig und lästig sein.
  • Nachteil 2: Da der Sturmaschenbecher aus verchromtem Metall hergestellt ist, kann er anfällig für Kratzer und Beschädigungen sein. Es besteht die Möglichkeit, dass er mit der Zeit sein glänzendes Aussehen verliert.
  • Nachteil 3: Obwohl der Sturmaschenbecher geruchsneutral verschlossen wird, könnte der Geruch von Zigarettenresten dennoch nach einer Weile durchdringen. Dies könnte störend sein, insbesondere wenn der Aschenbecher in Innenräumen verwendet wird.
  • Nachteil 4: Mit einem Durchmesser von 13 cm kann der Sturmaschenbecher etwas sperrig sein und möglicherweise viel Platz auf einem Tisch einnehmen. Dies könnte vor allem in Umgebungen mit begrenztem Platz ein Problem darstellen.
  • Nachteil 5: Der Sturmaschenbecher hat ein Gewicht von 0,22 kg, was ihn relativ schwer macht. Wenn du den Aschenbecher oft bewegen möchtest, könnte dies mühsam sein und möglicherweise auch das Risiko erhöhen, dass er versehentlich umgestoßen wird.

Abschließend lässt sich sagen, dass Sturmaschenbecher eine effektive Lösung sind, um Asche und Zigarettenstummel auch bei windigem Wetter sicher aufzubewahren. Die Ergebnisse der neuen Studie zeigen deutlich, dass es einige hochwertige Produkte auf dem Markt gibt, die den Anforderungskriterien gerecht werden. Von der guten Verarbeitung bis hin zur einfachen Reinigung bieten diese Sturmaschenbecher eine Vielzahl von praktischen Funktionen. Egal ob für den Einsatz im Garten, auf dem Balkon oder unterwegs, die getesteten Modelle erfüllen ihre Aufgaben zuverlässig. Nun liegt es an dir, dich für den richtigen Sturmaschenbecher zu entscheiden, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt.

Inhaltsverzeichnis