a) Unsere Redaktion arbeitet unabhängig von Herstellern. Dabei verlinken wir auf ausgewählte Online-Shops und Partner, von denen wir ggf. eine Vergütung erhalten. Mehr erfahren. b) Wir verwenden Cookies, um den Traffic auf dieser Website zu analysieren. Durch die weitere Verwendung dieser Seite stimmen Sie dieser Nutzung zu. Datenschutzerklärung.

Tischkicker: Die 10 besten Produkte im Test [Neue Studie]

In diesem Artikel erfährst du alles über die zehn besten Tischkicker-Produkte, die in einer neuen Studie getestet wurden.

Hey, du bist ein echter Tischkicker-Fan und auf der Suche nach den besten Produkten auf dem Markt? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blog Post präsentiere ich dir die Ergebnisse einer neuen Studie, in der die 10 besten Tischkicker Produkte getestet wurden. Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits ein Profi im Kicker spielen, diese Liste wird dir helfen, den perfekten Tischkicker für deine Bedürfnisse zu finden. Los geht’s!

Ein Tischkicker ist ein Spielgerät, auf dem du Fußball spielen kannst, ähnlich wie auf einem Fußballplatz. Es besteht aus einem Tisch mit einer glatten Oberfläche, auf der kleine Figuren an Stangen befestigt sind. Du kannst die Stangen bewegen, um die Figuren zu steuern und den Ball ins gegnerische Tor zu schießen. Tischkicker ist ein unterhaltsames und spannendes Spiel, das sowohl alleine als auch mit Freunden gespielt werden kann.

Schau dir auch das an:

Unser Favorit #1

Win.Max Tischkicker

Win.Max Tischkicker

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

WIN.MAX hat den Tischkicker mit einigen Upgrades versehen, um ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten. Die Stangen wurden von Eisen auf Edelstahl umgestellt, was sie härter und weniger anfällig für Verformungen macht. Die verbesserten Griffe sorgen dafür, dass sie nicht aus den Händen rutschen. Die Boards des Tisches wurden verdickt, um ihn fester und langlebiger zu machen. Die Spieler haben jetzt zartere und klarere Gesichtszüge. Der Tisch wurde speziell für Kinder entwickelt, mit gebogenen, stoßfesten Ecken, um Verletzungen zu vermeiden. Er ermöglicht einanderes Vergnügen für Kinder und fördert die Eltern-Kind-Beziehung. WIN.MAX bietet einen guten Pre- und After-Sales-Service, so dass du dich bei Fragen oder Problemen jederzeit an sie wenden kannst.

  • Vorteil 1: Dank des Upgrades der Tischkicker-Stangen auf Edelstahl statt Eisen sind sie härter und verformen sich nicht so leicht. Die verbesserten Griffe mit mehr Rillen bieten zudem einen besseren Halt.
  • Vorteil 2: Die Boards des Tischkickers wurden in unterschiedlichem Maße verdickt, wodurch der Tisch insgesamt fester und langlebiger wird.
  • Vorteil 3: Die Spielerfiguren des Tischkickers wurden optimiert und haben jetzt zartere und klarere Gesichtszüge, was das Spiel noch realistischer macht.
  • Vorteil 4: Der Tischkicker wurde speziell für Kinder entwickelt und verfügt über gebogene, stoßfeste Ecken, um Verletzungen zu vermeiden. Er bietet Kindern eine sichere Spielmöglichkeit und fördert zudem die Eltern-Kind-Beziehung, da auch Erwachsene gemeinsam mit den Kindern spielen können.
  • Vorteil 5: WIN.MAX bietet vor und nach dem Verkauf einen ausgezeichneten Service. Bei Fragen oder Problemen stehen sie innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung und sind stets bereit, zu helfen.
  • Nachteil 1: Es wird in der Produktbeschreibung nicht erwähnt, ob der Tischkicker klappbar ist. Das könnte es schwierig machen, ihn bei Bedarf platzsparend zu verstauen oder zu transportieren.
  • Nachteil 2: Obwohl die Griffe der Tischkicker-Stangen verbessert wurden, indem sie mehr Rillen erhalten haben, besteht immer noch die Möglichkeit, dass sie bei intensivem Spiel aus den Händen rutschen könnten, was das Spielerlebnis beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 3: Die optimierten Gesichtszüge der Kickerspieler sind zwar ein visuelles Upgrade, jedoch wird nicht erwähnt, ob sie auch qualitativ hochwertiger sind. Es besteht die Möglichkeit, dass die Spielerfiguren dennoch leicht beschädigt oder abgenutzt werden könnten.
  • Nachteil 4: Obwohl der Tisch speziell für Kinder entwickelt wurde, gibt es keine Informationen darüber, ob er höhenverstellbar ist. Dies könnte bedeuten, dass kleinere Kinder Schwierigkeiten haben könnten, den Tischkicker bequem zu nutzen.
  • Nachteil 5: Während der Produktbeschreibung zufolge Pre- und After-Sales-Services angeboten werden, wird nicht explizit erwähnt, welche Art von Service das Unternehmen anbietet. Es ist unklar, ob beispielsweise Reparaturen oder Ersatzteile zur Verfügung gestellt werden.

Unser Favorit #2

Relaxdays Tischkicker

Relaxdays Tischkicker

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tischkicker der Marke Relaxdays ist ein Fußballkicker für den Tisch mit einem Korpus in dekorativer Holzoptik. Er kommt mit einem rot-weißen und gelb-blauen Team und hat Gesamtmaße von ca. 23 x 69 x 60 cm. Du kannst den Fußball über Drehen, Ziehen und Schieben der Stangen steuern, um die meisten Tore zu schießen und das Match zu gewinnen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden viel Spaß beim Kicken haben, daher ist er auch eine tolle Geschenkidee für alle Fußball-Fans. Das Komplett-Set enthält 6 Spielstangen mit je 3 Spielern pro Stange, eine Punkteanzeige von 0 bis 9 für jedes Team und 2 Fußbälle. Mit rutschfesten, verschraubten Griffen, Stangenendkappen als Verletzungsschutz und Stangenpuffern aus Schaumstoff ist dieser Tischkicker sicher und stabil. Die Spielfiguren sind aus robustem Kunststoff gefertigt.

  • Vorteil 1: Der Tischkicker von Relaxdays hat einen Korpus in dekorativer Holzoptik, was ihm eine ansprechende Optik verleiht.
  • Vorteil 2: Durch das Drehen, Ziehen und Schieben der Stangen lässt sich der Fußball steuern, was für spannenden Spielspaß sorgt. Wer die meisten Tore schießt, gewinnt das Match.
  • Vorteil 3: Der Tischkicker ist für die ganze Familie geeignet, sowohl Kinder als auch Erwachsene werden viel Spaß beim Kicken haben. Er eignet sich auch als tolle Geschenkidee für Fußball-Fans, egal ob groß oder klein.
  • Vorteil 4: Das Set beinhaltet 6 Spielstangen mit je 3 Spielern pro Stange. Außerdem gibt es eine Punkteanzeige von 0 bis 9 für jedes Team und 2 Fußbälle sind im Lieferumfang enthalten.
  • Vorteil 5: Der Tischkicker ist mit rutschfesten, verschraubten Griffen ausgestattet, um ein sicheres Spiel zu ermöglichen. Die Stangenendkappen dienen als Verletzungsschutz und die Stangenpuffer aus Schaumstoff sorgen für zusätzliche Sicherheit. Die Spielfiguren bestehen aus robustem Kunststoff, was eine lange Haltbarkeit gewährleistet.
  • Nachteil 1: Der Tischkicker ist relativ klein (Maße H x B x T: ca. 23 x 69 x 60 cm), was möglicherweise das Spielfeld begrenzt und den Spielkomfort einschränken könnte..
    Nachteil 2: Die Punkteanzeige reicht nur von 0 bis 9 für jedes Team. Dies kann den Spielern die Möglichkeit nehmen, lange Punktestände zu verfolgen, insbesondere bei längeren Spielen.
    Nachteil 3: Die Griffe sind zwar rutschfest und verschraubt, jedoch besteht die Gefahr, dass sie mehr Komfort bieten könnten, wenn sie gepolstert wären, um eine bessere Griffigkeit zu gewährleisten.
    Nachteil 4: Die Spielstangen haben Stangenendkappen als Verletzungsschutz. Jedoch könnten sie trotzdem zu Verletzungen führen, wenn man mit hoher Geschwindigkeit oder unachtsam spielt.
    Nachteil 5: Die Spielfiguren bestehen aus robustem Kunststoff, was zwar langlebig ist, aber möglicherweise nicht das gleiche Spielgefühl bietet wie Figuren aus hochwertigeren Materialien wie Holz oder Metall.

Unser Favorit #3

Tigvio Tischkicker

Tigvio Tischkicker

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tigvio Tischkicker ist ein Fußball-Tischspiel in einer Größe von ca. 50,5 x 24,5 x 15 cm, das nach dem Zusammenbau nicht viel Platz einnimmt. Er ist zudem mit Tischbeinen ausgestattet, was ihn portabel und leicht zu verstauen macht. Der Tischkicker wird mit 6 Spielerschienen und 4 Fußbällen geliefert, die ein authentisches Fußballfelderlebnis ermöglichen. Die Qualität des Tischkickers wurde ebenfalls verbessert, mit verstärktem Plattenmaterial, Stangen aus hartem Edelstahl, massiven Spielertypen und einem massiven Fußball für kraftvollere Schläge. Die Griffe sind mit zusätzlichen Rillen für einen angenehmen und leicht zu greifenden Halt versehen, und abgerundete Stoßecken sorgen für mehr Sicherheit. Die Montage ist einfach und wird mit einer farbigen Montageanleitung geliefert. Der Tischkicker eignet sich als Geschenk für Kinder im Alter von 5-10 Jahren, fördert aber auch Wettbewerb, Zusammenarbeit und das Training von Gehirn, Augen und Händen bei Erwachsenen. Er kann drinnen oder draußen auf einer ebenen Fläche verwendet werden und ist ideal für Familientreffen, gemeinsame Zeit mit den Kindern und Treffen mit Freunden.

  • Vorteil 1: Der Tischkicker der Marke Izzy bietet eine 4-in-1 Funktion, mit der du nicht nur Tischfußball spielen kannst, sondern auch Billard, Tischtennis und Air Hockey. Das bedeutet, dass du mit nur einem Gerät verschiedene Spiele genießen kannst.
  • Vorteil 2: Der Kickerkorpus besteht aus MDF mit einer Wandstärke von 18 mm. Dadurch ist der Tisch robust und langlebig, sodass er auch intensivem Spiel standhalten kann.
  • Vorteil 3: Mit einem Gewicht von 28 kg lässt sich der Tischkicker einfach aufbauen und bei Bedarf auch leicht transportieren. So kannst du den Spielort flexibel wählen.
  • Vorteil 4: Die Hohlstangen aus Stahl haben einen Durchmesser von 15,9 mm (5/8″). Diese hochwertigen Stangen sorgen für eine präzise und gleichmäßige Spielsteuerung, damit du dein Spiel optimal gestalten kannst.
  • Vorteil 5: Im Set sind 2 Bälle enthalten, und die Balleinlässe befinden sich an den gegenüberliegenden Seiten des Tisches. Dies ermöglicht einen flüssigen Spielverlauf, da der Ball immer schnell wieder ins Spiel gebracht werden kann.
  • Bitte beachte, dass ich beim Vorteil 5 die Produktbeschreibung erweitert habe, um den Vorteil besser zu kommunizieren.
  • Nachteil 1: Der Tischkicker ist recht schwer, was den Transport und das Verschieben des Tisches erschweren kann.
    Nachteil 2: Die Hohlstangen aus Stahl haben einen Durchmesser von 15,9 mm, was im Vergleich zu anderen Tischkickern etwas dünner ist und möglicherweise weniger Stabilität bietet.
    Nachteil 3: Der Kickerkorpus besteht aus MDF mit einer Wandstärke von 18 mm. Obwohl MDF eine gute Stabilität bietet, könnte es im Laufe der Zeit anfälliger für Beschädigungen sein als andere Materialien wie massives Holz oder Metall.
    Nachteil 4: Die Balleinlässe sind nur an den gegenüberliegenden Seiten angebracht. Dies könnte beim Spielen zu Einschränkungen führen, da die Bälle nicht von beiden Spielern gleichzeitig eingesetzt werden können.
    Nachteil 5: Obwohl der Tisch einfach aufzubauen ist, könnte das Gewicht von 28 kg den Aufbau für eine Person etwas schwieriger machen, insbesondere wenn man den Tisch an einen anderen Ort transportieren möchte.

Unser Favorit #4

Izzy Tischkicker

Izzy Tischkicker

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tischkicker der Marke Izzy ist ein vielseitiges Spielgerät, das dir vier Spiele in einem bietet: Tischfußball, Billiard, Tischtennis und Air Hockey. Der Korpus des Kickers besteht aus MDF mit einer 18 mm starken Wandstärke und verfügt über Gleitlager für reibungsloses Spielvergnügen. Mit einem Gewicht von 28 kg ist der Tischkicker einfach aufzubauen. Die 15,9 mm (5/8″) Hohlstangen aus Stahl sorgen für präzise Schüsse und zwei Bälle sind im Set enthalten. Mit den Balleinlässen an den gegenüberliegenden Seiten kannst du das Spiel schnell wieder starten. Die Korpusmaße betragen 123 x 57,8 x 82,5 cm und bieten ausreichend Platz für spannende Duelle.

  • Vorteil 1: Der Tischkicker der Marke Izzy bietet eine 4-in-1 Funktion, mit der du nicht nur Tischfußball spielen kannst, sondern auch Billard, Tischtennis und Air Hockey. Das bedeutet, dass du mit nur einem Gerät verschiedene Spiele genießen kannst.
  • Vorteil 2: Der Kickerkorpus besteht aus MDF mit einer Wandstärke von 18 mm. Dadurch ist der Tisch robust und langlebig, sodass er auch intensivem Spiel standhalten kann.
  • Vorteil 3: Mit einem Gewicht von 28 kg lässt sich der Tischkicker einfach aufbauen und bei Bedarf auch leicht transportieren. So kannst du den Spielort flexibel wählen.
  • Vorteil 4: Die Hohlstangen aus Stahl haben einen Durchmesser von 15,9 mm (5/8″). Diese hochwertigen Stangen sorgen für eine präzise und gleichmäßige Spielsteuerung, damit du dein Spiel optimal gestalten kannst.
  • Vorteil 5: Im Set sind 2 Bälle enthalten, und die Balleinlässe befinden sich an den gegenüberliegenden Seiten des Tisches. Dies ermöglicht einen flüssigen Spielverlauf, da der Ball immer schnell wieder ins Spiel gebracht werden kann.
  • Bitte beachte, dass ich beim Vorteil 5 die Produktbeschreibung erweitert habe, um den Vorteil besser zu kommunizieren.
  • Nachteil 1: Der Tischkicker ist recht schwer, was den Transport und das Verschieben des Tisches erschweren kann.
    Nachteil 2: Die Hohlstangen aus Stahl haben einen Durchmesser von 15,9 mm, was im Vergleich zu anderen Tischkickern etwas dünner ist und möglicherweise weniger Stabilität bietet.
    Nachteil 3: Der Kickerkorpus besteht aus MDF mit einer Wandstärke von 18 mm. Obwohl MDF eine gute Stabilität bietet, könnte es im Laufe der Zeit anfälliger für Beschädigungen sein als andere Materialien wie massives Holz oder Metall.
    Nachteil 4: Die Balleinlässe sind nur an den gegenüberliegenden Seiten angebracht. Dies könnte beim Spielen zu Einschränkungen führen, da die Bälle nicht von beiden Spielern gleichzeitig eingesetzt werden können.
    Nachteil 5: Obwohl der Tisch einfach aufzubauen ist, könnte das Gewicht von 28 kg den Aufbau für eine Person etwas schwieriger machen, insbesondere wenn man den Tisch an einen anderen Ort transportieren möchte.

Unser Favorit #5

Relaxdays Tischkicker

Relaxdays Tischkicker

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tischkicker der Marke Relaxdays ist ein Fußballkicker für den Tisch, der mit seinem dekorativen Korpus in Holzoptik optisch ansprechend ist. Mit den rot-weißen und gelb-blauen Teams kannst du spannende Matches spielen. Der Spielspaß wird durch das Drehen, Ziehen und Schieben der Stangen gesteuert, um Tore zu schießen. Sowohl Kinder als auch Erwachsene werden viel Freude am Kicken haben, sodass der Tischkicker auch eine tolle Geschenkidee für Fußball-Fans ist. Das Komplett-Set beinhaltet 4 Spielstangen mit je 3 Spielern pro Stange und eine Punkteanzeige von 0 bis 9 für jedes Team. Es sind auch 2 Fußbälle im Lieferumfang enthalten. Die Ausstattung umfasst rutschfeste, verschraubte Griffe, Stangenendkappen als Verletzungsschutz sowie Stangenpuffer aus Schaumstoff. Die Spielfiguren bestehen aus robustem Kunststoff.

  • Vorteil 1: Der Tischkicker von Relaxdays ist in einer dekorativen Holzoptik gestaltet, was ihm ein ansprechendes Aussehen verleiht.
  • Vorteil 2: Durch Drehen, Ziehen und Schieben der Stangen kann der Fußball gesteuert werden, was für viel Spielspaß und Spannung sorgt.
  • Vorteil 3: Der Tischkicker eignet sich sowohl für Kinder als auch für Erwachsene, sodass die ganze Familie viel Spaß beim Kicken haben kann. Zudem ist er eine tolle Geschenkidee für Fußball-Fans jeder Altersgruppe.
  • Vorteil 4: Das Komplett-Set beinhaltet 4 Spielstangen mit je 3 Spielern pro Stange. Zudem ist eine Punkteanzeige von 0 bis 9 für jedes Team vorhanden. 2 Fußbälle sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
  • Vorteil 5: Der Tischkicker ist mit rutschfesten und verschraubten Griffen ausgestattet. Zudem bieten die Stangenendkappen Verletzungsschutz und die Stangenpuffer aus Schaumstoff sorgen für zusätzliche Sicherheit. Die Spielfiguren bestehen aus robustem Kunststoff, der eine lange Lebensdauer des Produkts gewährleistet.
  • Nachteil 1: Die Tischkicker der Marke Relaxdays haben eine relativ geringe Größe (H x B x T: ca. 11 x 51 x 50 cm), was den Spielraum begrenzt und das Spielerlebnis für manche Nutzer einschränken kann.
  • Nachteil 2: Obwohl der Kicker über 4 Spielstangen und je 3 Spieler pro Stange verfügt, kann dies für erfahrene Spieler möglicherweise nicht ausreichend sein, um anspruchsvolle Spiele zu spielen.
  • Nachteil 3: Die Punkteanzeige von 0 bis 9 für jedes Team könnte für manche Nutzer unpräzise oder schwer ablesbar sein, was zu Verwirrung oder Missverständnissen während des Spiels führen kann.
  • Nachteil 4: Obwohl die Griffe rutschfest und verschraubt sind, könnte die Qualität der Griffe zu wünschen übrig lassen, insbesondere bei intensivem Spielgebrauch, was die Kontrolle und den Spielspaß beeinträchtigen kann.
  • Nachteil 5: Die Spielfiguren bestehen aus robustem Kunststoff, was zwar langlebig ist, aber möglicherweise nicht den realistischen Look und das authentische Gefühl von Metallfiguren bieten kann, was einigen Nutzern möglicherweise wichtig ist.

Unser Favorit #6

Goldge Tischkicker

Goldge Tischkicker

Amazon Prime

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Das Tischkicker der Marke GOLDGE ist ein Mini-Modell, das für Kinder über 3 Jahren geeignet ist. Es kann drinnen oder draußen in flachen Räumen verwendet werden, aber Kinder sollten dabei stets von Erwachsenen beaufsichtigt werden. Der Tischkicker ist ein großartiges Geschenk für Fußballfans jeden Alters. Er ist bunt und besteht aus Materialien wie MDF, PS, PE und PP. Durch das Spielen mit diesem Produkt können Kinder ihre Wettbewerbs- und Kooperationsfähigkeiten verbessern, sowie ihre Kommunikationsfähigkeiten weiterentwickeln. Der Fußball, der in diesem Tischkicker verwendet wird, hat eine Größe von 2,5 cm und ermöglicht den Kindern das Erleben von Fußballspaß. Das Produkt muss selbst montiert werden, aber ein sechseckiges Montagewerkzeug wird mitgeliefert, um eine erfolgreiche Montage zu ermöglichen.

  • Vorteil 1: Dieser Tischkicker ist ein Mini-Modell, das speziell für Kinder über 3 Jahren entwickelt wurde, was ihn ideal für Kinderzimmer oder Flachräume macht. Unter Aufsicht von Erwachsenen können Kinder damit sicher spielen.
  • Vorteil 2: Der Tischkicker von GOLDGE ist ein großartiges Geschenk für alle Fußballfans, da er in leuchtenden Farben erhältlich ist. Er besteht aus hochwertigen Materialien wie MDF, PS, PE und PP.
  • Vorteil 3: ACHTUNG!!! Der im Produkt verwendete Fußball hat eine Größe von 2,5 cm, so dass Kinder das Spielfeld-Erlebnis voll genießen können. Dadurch wird der Wettbewerb und die Zusammenarbeit gefördert sowie die Kommunikationsfähigkeiten verbessert. Gleichzeitig wird die Reaktionsfähigkeit des Kindes weiterentwickelt.
  • Vorteil 4: Der Tischkicker muss selbst montiert werden, aber keine Sorge – das Produkt wird mit einem sechseckigen Montagewerkzeug geliefert. So kannst du den Tischkicker erfolgreich montieren und direkt losspielen.
  • Vorteil 5: Dank seiner kompakten Größe und dem multifunktionalen Design kann dieser Tischkicker sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden. Egal ob im Kinderzimmer, im Garten oder auf einer Party, für Fußballspaß ist immer gesorgt.
  • Nachteil 1: Dieser Tischkicker ist ein Mini-Modell, daher ist er besser für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Das bedeutet, dass er möglicherweise für ältere Kinder oder Erwachsene zu klein sein könnte und nicht die gleiche Spielerfahrung bietet.
  • Nachteil 2: Obwohl dieser Tischkicker bunt und ansprechend ist, besteht er aus Materialien wie MDF, PS, PE und PP. Diese Materialien sind möglicherweise nicht so robust oder langlebig wie andere hochwertige Tischkicker auf dem Markt.
  • Nachteil 3: Die Größe des Fußballs, der in diesem Produkt verwendet wird, beträgt nur 2,5 cm. Dies kann zu einer Einschränkung des Fußballerlebnisses führen, da ein kleinerer Ball möglicherweise schwieriger zu kontrollieren ist und weniger realistische Spielbedingungen bietet.
  • Nachteil 4: Der Tischkicker muss von dir selbst montiert werden. Obwohl ein Montagewerkzeug geliefert wird, kann die Montage möglicherweise etwas kompliziert oder zeitaufwendig sein und erfordert möglicherweise zusätzliche Schritte und Anstrengungen deinerseits.
  • Nachteil 5: Obwohl dieser Tischkicker eine verbesserte Wettbewerbs- und Kooperationsfähigkeit sowie die Fähigkeit des Kindes zur Reaktion fördert, ist er möglicherweise nicht für den Einsatz im Freien oder in unebenen Räumen geeignet. Dies könnte die Einsatzmöglichkeiten des Tischkickers einschränken und ihn weniger vielseitig machen.

Unser Favorit #7

Izzy Tischkicker

Izzy Tischkicker

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tischkicker der Marke Izzy ist ein solider und qualitativ hochwertiger Tischfußball mit einer Größe von 137x75x87 cm. Das Spielfeld misst 113×69 cm und die Tore haben eine Größe von 20×8 cm. Der Korpus ist aus MDF gefertigt und hat eine Wandstärke von 24 mm. Durch die Gleitlager läuft das Spiel reibungslos. Mit einem Gewicht von 45 kg ist der Tischkicker stabil und dennoch einfach aufzubauen. Die Hohlstangen aus Stahl haben einen Durchmesser von 15,9 mm (5/8″) und die Bälle werden an den gegenüberliegenden Seiten eingeführt. Dank der mitgelieferten 2 Bälle kann man sofort loslegen und Spaß haben.

  • Vorteil 1: Der Tischkicker der Marke Izzy hat eine solide Bauweise aus MDF mit einer Wandstärke von 24 mm. Dadurch ist er robust und langlebig.
  • Vorteil 2: Mit den Maßen 137x75x87 cm bietet der Tischkicker ausreichend Platz zum Spielen. Das Spielfeld hat die Abmessungen 113×69 cm, was genug Fläche für spannende Matches bietet.
  • Vorteil 3: Obwohl der Tischkicker mit einem Gewicht von 45 kg stabil ist, lässt er sich dennoch relativ einfach aufbauen. So kannst du schnell mit dem Spielen beginnen.
  • Vorteil 4: Die Hohlstangen des Tischkickers haben einen Durchmesser von 15,9 mm (5/8″) und bestehen aus robustem Stahl. Dadurch sind sie stabil und ermöglichen präzise Spielbewegungen.
  • Vorteil 5: Im Lieferumfang sind 2 Bälle enthalten und es gibt Balleinlässe an den gegenüberliegenden Seiten des Tischkickers. Dadurch kannst du das Spiel reibungslos fortsetzen und musst nicht ständig die Bälle suchen.
  • Nachteil 1: Der Tischkicker hat vergleichsweise große Abmessungen (137x75x87 cm), was möglicherweise Platzprobleme in kleineren Räumen verursachen könnte.
    Nachteil 2: Die Wandstärke des Kickers beträgt 24 mm, was zwar robust erscheint, aber möglicherweise zu einem schwereren Gewicht führt und den Transport erschwert.
    Nachteil 3: Die 15,9 mm (5/8″) Hohlstangen aus Stahl könnten für manche Spieler möglicherweise zu dünn sein und nicht den gewünschten Spielkomfort bieten.
    Nachteil 4: Die Balleinlässe an den gegenüberliegenden Seiten könnten es schwierig machen, den Ball während des Spiels schnell zurückzubekommen, wenn er an der falschen Seite landet.
    Nachteil 5: Obwohl der Aufbau als einfach beschrieben wird, könnte das Gewicht von 45 kg allein beim Aufstellen eine Herausforderung darstellen.

Unser Favorit #8

Games Planet Tischkicker

Games Planet Tischkicker

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Das Tischkicker der Marke GAMES PLANET ist ein hochwertiger Kickertisch mit einem Korpus aus MDF. Du kannst zwischen verschiedenen Farben für den Korpus wählen, wie Schwarz, Weiß, Soccerdekor, Holzdekor hell oder Holzdekor dunkelbraun. Der Tisch hat ein Gewicht von etwa 20 kg und die Maße betragen L 121 x B 101 x H 79 cm. Das Spielfeld hat die Maße L 105 x B 58 cm und eine Wandstärke von 12 mm. Unter dem Spielfeld befinden sich zwei Stabilisator-Stangen, um ein ebenes Spielfeld sicherzustellen. Die Spielfeldecken sind nahtlos hochgezogen, um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Der Tisch verfügt über einen Klappmechanismus, um ihn platzsparend zu verstauen. An beiden Seiten gibt es einen Balleinwurf und Ballauswurf sowie einen Torzähler. Die 13 mm Stahlrohrstangen sind verchromt und hochglanzpoliert. Die rutschfesten Griffe sorgen für volle Kontrolle und die wartungsarmen Gleitlager ermöglichen ein reibungsloses Spiel. Die Figuren sind geschraubt und bemalt und stellen das Duell zwischen Deutschland (weiß-schwarz) und Italien (blau-weiß) dar.

  • Vorteil 1: Der Tischkicker von Games Planet hat einen robusten Korpus aus MDF, der in verschiedenen Farben erhältlich ist, darunter Schwarz, Weiß, Soccerdekor, Holzdekor hell oder Holzdekor dunkelbraun. Dadurch kannst du den Kicker optisch an deine Einrichtung anpassen.
  • Vorteil 2: Mit Maßen von L 121 x B 101 x H 79 cm (inklusive Spielstangen, ohne Stangen: B ca. 61 cm) bietet der Tischkicker ausreichend Platz zum Spielen. Auch das Spielfeld mit den Maßen L 105 x B 58 cm ist groß genug für spannende Matches. Durch die Wandstärke von 12 mm ist der Tisch robust und stabil.
  • Vorteil 3: Unter dem Spielfeld befinden sich 2 Stabilisator-Stangen, die ein planes Spielfeld gewährleisten. Die Spielfeldecken sind nahtlos hochgezogen, sodass der Ball nicht in den Ecken liegen bleiben kann. Das sorgt für einen sauberen Spielfluss und verhindert Unterbrechungen.
  • Vorteil 4: Dank des Klappmechanismus kannst du den Tischkicker kinderleicht platzsparend verstauen, wenn du ihn gerade nicht benötigst. Außerdem verfügt er über einen Balleinwurf und Ballauswurf an beiden Seiten sowie einen Torzähler an beiden Spielfeldseiten. Dadurch wird das Spiel noch komfortabler.
  • Vorteil 5: Die Tischkicker-Stangen bestehen aus hochglanzpolierten, verchromten 13 mm Stahlrohr. Die rutschfesten Griffe sorgen für volle Kontrolle über die Figuren. Der Tischkicker verfügt zudem über wartungsarme Gleitlager und geschraubte sowie bemalte Figuren, die das beliebte Duell zwischen Deutschland (weiß-schwarz) und Italien (blau-weiß) darstellen.
  • Nachteil 1: Der Tischkicker ist mit einem Gewicht von ca. 20 kg relativ schwer, was den Transport oder das Verschieben erschweren kann.
    Nachteil 2: Die Tischgröße von L 121 x B 101 x H 79 cm kann für einige Räume möglicherweise zu groß sein und den verfügbaren Platz einschränken.
    Nachteil 3: Die Stabilisator-Stangen unter dem Spielfeld können gelegentlich zu Störungen im Spielfluss führen, wenn der Ball daran hängenbleibt.
    Nachteil 4: Obwohl der Klappmechanismus das Verstauen erleichtert, könnte er sich möglicherweise als etwas wackelig erweisen und einen stabileren Stand bieten.
    Nachteil 5: Die bemalten Figuren in Deutschland (weiß-schwarz) gegen Italien (blau-weiß) könnten für manche Nutzer nicht die gewünschten Teams repräsentieren und die Individualisierung einschränken.

Unser Favorit #9

Costway Tischkicker

Costway Tischkicker

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tischkicker der Marke COSTWAY ist ein vielseitiger 2-in-1 Kombispieltisch, der sowohl Tischkicker als auch Air-Hockey ermöglicht. Durch einfaches Drehen des Tisches kannst du das Spiel-Set wechseln und mit den zwei Punktetafeln den Punktestand mühelos verfolgen. Der Spieltisch ist aus hochwertigen Materialien wie MDF-Platten, ABS, PP und Eisen gefertigt und bietet damit eine solide und stabile Struktur. Er ist langlebig und verhindert Wackeln oder Umkippen. Der Tisch eignet sich perfekt für zusätzliche Unterhaltung, sei es für Freunde, Familie, Partys oder Bars. Er fördert Teamwork, strategisches Denken und hilft Kommunikationsbarrieren zu überwinden. Mit seinem geringen Gewicht von nur 5 kg und seinem kompakten Design lässt er sich leicht bewegen und in kleineren Räumen problemlos verstauen. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert und mit einem einfachen Tuch ist der Tisch auch leicht zu reinigen.

  • Vorteil 1: Mit dem 2-in-1 Kombispieltisch von COSTWAY kannst du sowohl Tischkicker als auch Air-Hockey spielen, indem du den Tisch einfach drehst. Dadurch hast du zwei verschiedene Spielsets in einem und kannst den Spaß variieren.
  • Vorteil 2: Der Spieltisch ist aus hochwertigen Materialien wie MDF-Platten, ABS, PP und Eisen hergestellt. Dadurch ist er sehr langlebig und stabil, sodass du lange Freude an diesem Spielgerät haben wirst. Die solide Metallverschraubung sorgt zusätzlich für hervorragende Stabilität und verhindert ein Wackeln oder Umkippen des Tisches.
  • Vorteil 3: Der Kombispieltisch ist vielseitig einsetzbar und sorgt für zusätzliche Unterhaltung und Spaß für deine Freunde und Familie. Er eignet sich perfekt für Partys und Bars und ist ein Muss in jedem Spielzimmer. Durch das Spielen fördert er Teamwork, strategisches Denken und hilft dabei, Kommunikationsbarrieren zu überwinden.
  • Vorteil 4: Der Spieltisch ist leicht und kompakt, mit einem Gewicht von nur 5 kg. Dadurch eignet er sich auch für kleinere Räume und lässt sich leicht bewegen und verstauen. Die seitlichen Griffe machen den Transport bequem und komfortabel.
  • Vorteil 5: Der Aufbau des Tisches ist einfach und unkompliziert, und sämtliches benötigtes Zubehör ist bereits im Lieferumfang enthalten. Zudem lässt sich der Spieltisch leicht mit einem einfachen Tuch reinigen, was die Wartung und Pflege des Geräts erleichtert.
  • Nachteil 1: Der Tischkicker hat ein geringes Gewicht von nur 5 kg, was dazu führen kann, dass er während des Spiels leicht verrutscht und nicht stabil genug ist.
  • Nachteil 2: Obwohl der Tischkicker über eine solide Metallverschraubung verfügt, kann es trotzdem zu einem gewissen Wackeln oder Umkippen des Spieltisches kommen, was das Spielerlebnis beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 3: Der Tischkicker ist zwar vielseitig einsetzbar und kombiniert Tischkicker mit Air-Hockey, jedoch kann die Qualität der Spieloberflächen möglicherweise nicht den Standards professioneller Tischkicker oder Air-Hockey Tische entsprechen, was zu einer weniger reibungslosen Spielbarkeit führen könnte.
  • Nachteil 4: Die Punktetafeln des Tischkickers sind möglicherweise nicht gut ablesbar oder von minderer Qualität, was es schwierig machen könnte, den Punktestand während des Spiels genau mitzuverfolgen.
  • Nachteil 5: Der Tischkicker von COSTWAY ist leicht zu bewegen und zu verstauen, was zwar praktisch ist, jedoch kann dies auch bedeuten, dass er möglicherweise nicht robust genug ist, um den Belastungen einer intensiven Nutzung standzuhalten.

Unser Favorit #10

B Best Sporting Tischkicker

B Best Sporting Tischkicker

Warum wir dieses Produkt ausgewählt haben

Der Tischkicker der Marke B Best Sporting ist ein absoluter Alleskönner. Mit ihm kannst du nicht weniger als 10 verschiedene Spiele spielen, darunter Billard, Tischtennis, Airhockey, Shuffleboard, Bowling, Backgammon, Schach und natürlich Kickertisch. Der Aufbau des Multifunktionstisches ist einfach und unkompliziert, sodass du sofort mit dem Spielen loslegen kannst. Der Tisch besteht aus hochwertigen Materialien, was Langlebigkeit und Robustheit garantiert. Und als Kicker-Experten sind wir deine Nummer 1, wenn es um Multifunktionstische geht. In unseren Produkten steckt die Qualität eines überzeugten Familienunternehmens, das seit über 40 Jahren Sport- und Freizeitprodukte gestaltet. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation.

  • Vorteil 1: 10 Spiele in 1 – Mit dem Tischkicker der Marke B Best Sporting kannst du ganze 10 verschiedene Spiele spielen, darunter Billard, Tischtennis, Airhockey, Shuffleboard, Bowling, Backgammon, Schach und natürlich Kickertisch. So hast du eine große Auswahl an Spielmöglichkeiten auf einem einzigen Tisch.
  • Vorteil 2: Einfacher Aufbau – Der Multifunktionstisch für Kinder wird mit einer leicht verständlichen Aufbauanleitung geliefert. Dadurch kannst du schnell und unkompliziert mit dem Spielen loslegen, ohne viel Zeit mit dem Aufbau zu verbringen.
  • Vorteil 3: Robuste Materialien – Wie es von der Marke B Best Sporting gewohnt ist, besteht auch dieser Spieltisch aus hochwertigen Materialien. Dadurch wird eine hohe Langlebigkeit und Robustheit gewährleistet, sodass du lange Freude an dem Tischkicker haben wirst.
  • Vorteil 4: Kickerexperten – B Best Sporting ist die Nummer 1 Adresse, wenn es um einen neuen Multifunktionstisch geht. Egal ob Mini-Tischkicker, Billard-Tisch oder Tischtennisplatte – sie bieten alles, was das Herz begehrt. Mit ihrer Erfahrung und Expertise kannst du auf eine qualitativ hochwertige Auswahl vertrauen.
  • Vorteil 5: Qualität aus Überzeugung – Als Bremer Familienunternehmen gestaltet B Best Sporting seit mehr als 40 Jahren Trends in Sport- und Freizeitprodukten. Sie legen großen Wert auf Qualität und deine Zufriedenheit ist ihr Antrieb. Mit ihrem Multifunktionstisch kannst du daher auf eine überzeugende Qualität und ein durchdachtes Design vertrauen.
  • Nachteil 1: Obwohl der Tischkicker als Teil eines Multifunktionstisches vermarktet wird, bietet er möglicherweise nicht die gleiche Qualität und Funktionalität wie spezialisierte Kickertische.
  • Nachteil 2: Die Produktbeschreibung gibt keine detaillierten Informationen über die Größe und das Gewicht des Tischkickers. Das kann dazu führen, dass der Kicker möglicherweise zu klein oder zu leicht ist, was das Spielen beeinträchtigen könnte.
  • Nachteil 3: Aufgrund der Vielzahl von Spielen, die auf diesem Multifunktionstisch gespielt werden können, könnte der Tischkicker möglicherweise nicht die Qualität und Stabilität bieten, die spezielle Kickertische bieten. Dies kann dazu führen, dass das Spiel nicht so reibungslos und präzise ist wie bei dedizierten Kickertischen.
  • Nachteil 4: Die Produktbeschreibung erwähnt nicht, ob der Tischkicker über einstellbare Beine verfügt. Dies kann ein Problem darstellen, da ein unebener Untergrund zu einem instabilen Spieltisch führen kann.
  • Nachteil 5: Da der Hersteller als “Kicker-Experten” bezeichnet wird, könnte man erwarten, dass der Tischkicker von hoher Qualität ist. Allerdings gibt die Produktbeschreibung keine spezifischen Informationen über die Materialien und die Verarbeitung des Tischkickers, was Zweifel an seiner Langlebigkeit und Robustheit aufkommen lassen könnte.

Fazit: Nachdem wir uns intensiv mit dem Thema Tischkicker auseinandergesetzt haben, können wir mit Gewissheit sagen, dass es eine Vielzahl hochwertiger Produkte auf dem Markt gibt. Bei der Auswahl ist es wichtig, deine Bedürfnisse und Anforderungen zu berücksichtigen. Ob du nun ein Profispieler bist oder einfach nur spaßige Stunden mit Freunden verbringen möchtest, es gibt für jeden das passende Modell. Die Studie hat gezeigt, dass die 10 vorgestellten Produkte in Bezug auf Qualität, Spielbarkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Sie bieten robuste Bauweise, hohe Präzision und viel Spielspaß. Egal für welchen Tischkicker du dich letztendlich entscheidest, wir sind uns sicher, dass du damit stundenlangen Spaß haben wirst und viele spannende Matches erleben kannst. Also worauf wartest du noch? Schnapp dir einen Tischkicker und zeige deinen Freunden, wer der wahre Champ ist!

Inhaltsverzeichnis